Job: Youtube Videos erstellen

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
Antworten
coco
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 09:43
Roller: Horwin EK3
PLZ: 49377
Kontaktdaten:

Job: Youtube Videos erstellen

Beitrag von coco »

Hallo @ll,

wir sind ein Unternehmen aus Vechta und demnächst auch in Hamburg https://www.bleudq.de. Wir wollen gerne demnächst einen coolen Youtube-Kanal aufbauen mit Test und News zum Thema E-Roller und E-Scooter. Dachte wo sind wohl am ehesten geeignete Personen ? :D

Wer also Lust hat, dabei zu sein, der soll sich einfach bei uns melden.
Da unsere 'Branche' sehr Männer dominiert ist, würden wir uns auch über Frauen freuen, die Lust hat. Wir haben übrigens eine Chefin.
Wir wollen in der Tat kritisch testen und agieren, aber na klar soll das alles auch Lustig werden und Spass machen.

Voraussetzungen:
- Bock und Know-how in dem Bereich.
- Kommunikativ Art ist unbedingt notwendig.
- Lust auf neue Medien.
- Gerne in Nähe Vechta oder Hamburg, aber wir leben ja 2022, sprich man kann dezentral in Deutschland arbeiten.

Das kann sich definitiv zu einem Full-Time-Job entwickeln. Vor allem bekommt man dann immer die neuesten Produkte zum testen ;)

Also einfach melden auch wenn ihr einen geeigneten Kandidaten/In kennt.
Beste Grüße

Dietmar Heidtmann
dh@bleudq.de

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste