Seite 1 von 1

Mach1 Facebookgruppe

Verfasst: So 19. Jun 2016, 20:13
von choppertriker
Naja ... So war das nicht gedacht .

Und sollte auch kein abwerben oder sonstiges sein .

Ok . da nicht erwünscht... Gelöscht.

Re: Mach1 Facebookgruppe

Verfasst: So 19. Jun 2016, 21:18
von MEroller
Alfred, Fratzenbuch ist der Tod von "altmodischen" Internet-Foren wie diesem. Ich habe denselben Forums-Sterbeweg vor ein paar Jahren schon mal miterlebt, und fand und finde das immer noch oberscheiBe :cry:
Fratzenbuch schließt automatisch alle aus, die um dieses Schwarze Loch des Datenklaus einen weiten Bogen machen (so wie ich z.B.), aber das betreffende Forum stirbt dann einen langsamen, schmerzlichen Tod, wenn immer mehr Foristen ihre Schreibaktivitäten nach Fratzenbuch auslagern. Natürlich wenn NICHT, dann bleibt die Fratzenbuch-Alternative zahnlos :twisted: