Da gibt es viele Möglichkeiten. Welche die beste ist, weiss ich natürlich nicht. Ausprobiern!
Durchknabbern.
Oder Kreissäge.
Oder einfach kräftig am Kabel ziehn. Mit nem Ruck. Und dabei folgenden Zauberspruch sprechen: "Hokus Pokus Kabel in den Lokus. Hicks Hick."
Oder Motor aufflexen und nachkucken. (Ob was gutes drin ist) Ist die Nabe erstmal zerflext finden sich meist Mittel und Wege.
Soll das Rad danach eigentlich noch verwendet werden?
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Radnabenmotor hinten - Radwechsel BICLI
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Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
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- el bosso
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Re: Radnabenmotor hinten - Radwechsel BICLI
Ben
Sie nannten ihn Mücke
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- Ganter Ingo™
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Re: Radnabenmotor hinten - Radwechsel BICLI
Gut und völlig richtig gehandelt, Alfred. Oft hat man den Eindruck, dass "el bosso" zu viel von dem grünen Zeugs raucht.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
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- el bosso
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Re: Radnabenmotor hinten - Radwechsel BICLI
Sorry, aber die Frage war so Stulle...
Ich weiss es ja selber nicht...
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Ben
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