Seite 1 von 1

Re: Warum wir Vegan unterwegs sind.

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 21:16
von lasser
wat dat setzen eines links zum richtigen Inhalt angeht, bist Du aber kein Fachmann…

Ich finde auf der Startseite der ARD nix, was zu den Stichworten Tier, vegan, Öl, E-Mobilität passen könnte…

Erhelle uns!

:-)

LG
Frank

Re: Warum wir Vegan unterwegs sind.

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 22:01
von lasser
Klar geht ein direkter link! Einfach die Adresse in der Adresszeile kopieren und hier einfügen ;-)

http://www.ardmediathek.de/tv/Comedy-Sa ... d=42406896

Und es gibt nun wirklich deutlich schlimmeres als die öffentlich rechtlichen Anstalten! Klar machen die auch Fehler und wollen Quoten erfüllen, aber viele private Sender sind, was Qualität und journalistische Inhalte angeht, Lichtjahre von ARD und ZDF weg. Und was gute Satire angeht, nunja, die läuft praktisch nur im ÖRR…

Als Beispiel seien hier nur die allzuoft tendenziösen sogenannten "Dokumentationen" in N24 genannt, die in der Aufmachung kritischen Hinterfragens vielen Verschwörungstheorien Vorschub leisten :-)

LG Frank