Seite 1 von 1

schnellste Start-up von null auf eine Milliarde $

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 01:19
von Patrick022
Das junge Mobilitäts-Start-up "Bird" hat einen bemerkenswerten Rekord geschafft: Das erst im September 2017 gegründete Unternehmen brauchte nicht einmal ein Jahr, um seine Bewertung über die Marke von einer Milliarde Dollar zu heben.
Bird, ein Anbieter von Elektro-Scootern, darf sich nun als das am schnellsten herangewachsene (Milliarden-) Unternehmen rühmen.

Quelle:
http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 13247.html

und auf Englisch:
https://qz.com/1305719/electric-scooter ... a-unicorn/

Re: schnellste Start-up von null auf eine Milliarde $

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 09:30
von MEroller
Das sind doch die, welche Städte wie San Franciso mit unzähligen E-Scootern regelrecht zustellen. Zusammen mit zwei weiteren Anbietern, welche diesel idee hatten. Ist sehr bedenklich...

Re: schnellste Start-up von null auf eine Milliarde $

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 10:53
von Fotomanni
MEroller hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 09:30
welche diesel idee hatten. Ist sehr bedenklich...
Diesel in Elektrorollern ist allerdings sehr bedenklich :lol: :lol: :lol:

Re: schnellste Start-up von null auf eine Milliarde $

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 12:45
von MEroller
Ups, was zwei versehentlich übersprungene Tasten (b+e) so alles anrichten können :lol: