Unterwegs laden Erfahrungen

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
Antworten
Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Unterwegs laden Erfahrungen

Beitrag von el bosso »

Hi, Leute, zum Ende des Endes (der 1. Woche mit ein paar Strählchen der immer leuchtenden Birne) will ich mich noch mal an euch richten.
Wie siehts aus, habt ihr Bock bei schönem Wetter mal längere Strecken zu fahren, kleine Touren (Touris?) innerstädtisch oder ins Umland? Also ich ja.
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen mit dem Laden an Ladestationen, wenn eine in der Nähe ist. Die meisten sind ja wohl im Centrum. Wo sind übrigens die Vattenfallsäulen hin, sind die jetzt innogy? Vielleicht hilft Michael oder vsm. Oder halt Laden im Café/Biergarten oder was gibt es noch 🤔 Bibliothek, Campingplatz, Kneipe, Imbiss?! Wie sind die Reaktionen, gibt es Schwierigkeiten, wie reagieren die anderen Gäste?
Wollen die Leute Geld haben, soll man ihnen den Stromverbrauch verrechnen/nachweisen?
Also was alles so passieren kann oder vorherige Bedenken die sich aber zerstreuten.
Somit einen freudigen Saisonstart und fute gart.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste