Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch am 21.10.18

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten

WO wollen wir uns am 21. Oktober 2018 treffen?

Umfrage endete am So 14. Okt 2018, 10:55

Spinnerbrücke
6
35%
Indoor irgendwo rund um's Brandenburger Tor
8
47%
Outdoor irgendwo rund um's Brandenburger Tor
3
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 852
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA Bossman S 2700km 4,5KWh Samsung, niu N1S 4500km 3,5KWh
PLZ: 11-93
Tätigkeit: Boss von Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch am 21.10.18

Beitrag von el bosso » Di 23. Okt 2018, 15:26

Raudi hat geschrieben:
So 21. Okt 2018, 19:50
Erfolgreicher Tag!!! War ein schönes gemütliches Beisammensein... Herzlichen Dank für's erscheinen! War echt schön euch kennen gelernt zu haben, eine wahre Bereicherung!
Vielleicht bekommen wir beim nächsten Mal, den einen oder anderen mehr dazu! :lol:
Liebe Grüße an alle
Naja, ich hatte mir etwas mehr erwartet... Technik- Fachsimpeleien, Löt- und Frickel-10 Kampf. Hatte mir extra schon geschrottete Powerbank, Ladegeräte zur Seite gelegt in der Hoffnung ich bekomme den entscheidenden Tipp für Elektrolaien.
Der Erfahrungsaustausch war leider etwas einseitig, da 3 von 4 Anwesenden ein anderes Fahrzeug eines anderen Herstellers bestromen.
Aber vielleicht sind für meine Ansprüche solch Gastronomische Wirtschaften weniger geeignet.
Ich glaub mir schwebt da eher etwas rustikaleres Richtung Hobbykeller bis Selbsthilfewerkstatt vor, wo man auch praktisch aktiv werden und die Erfolge mit Gerstensaft begießen kann,
Ben
Kräder sind meine Freunde!

Rollerjunkie
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:00
Roller: Noch 50ccm / 4T
PLZ: 12xxx

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch am 21.10.18

Beitrag von Rollerjunkie » Di 23. Okt 2018, 18:03

Nicht jeder Fahrzeugführer ist auch ein Monteur! ;)

Btw.:
Wenn ich das richtig sehe, sind trotz bestem Wetter die meisten der Abstimmenden der Veranstaltung fern geblieben.
Damit ist wohl die letzte Chance für ein Treffen bei schönem Wetter für dieses Jahr vertan worden.
Als "Gaser" bin ich hier jetzt erstmal raus. Mal sehen, ob meine Elektrifizierung Anfang der nächsten Saison auch klappt.
Man liest sich...
Zuletzt geändert von Rollerjunkie am Mi 24. Okt 2018, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
positron
Beiträge: 70
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 20:43
Roller: UNU 2000 Watt hellblau, 2014, Controller Bosch-2018
PLZ: 14
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch am 21.10.18

Beitrag von positron » Mi 24. Okt 2018, 12:15

Also mir hat es gefallen! Es war ein erstes zwangloses Kennenlernen in wirklich netter Runde. Etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet. Der Roller-reparier-Profi bin ich auch nicht, eher der typische Nutzer und daher auch eine Niete beim Löt- und Frickel-10 Kampf.

Eine andere Location hätte ich auch bevorzugt, wurde aber demokratisch überstimmt, vermutlich von denen, die dann doch nicht kamen ;-)

Und es würde mich freuen wenn es eine Wiederholung geben würde, natürlich gerne auch mit weiterer Beteiligung.

DerAutomatiker
Beiträge: 51
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 07:10
Roller: Unu Navy Blue 3kW
PLZ: 12459
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch am 21.10.18

Beitrag von DerAutomatiker » Do 25. Okt 2018, 08:54

Ich konnte leider kurzfristig nicht kommen.. Wäre aber bei Löt/Frickel Arbeit oder Allgemein Technik vieleicht ne Hilfe gewesen :lol: :lol:
Vieleicht ja ein ander mal..
Würde mich freuen wenn du bei einer UNU Bestellung meinen Code verwenden würdest!
NP0SAREF oder Klick!

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste