Stromrollerfreunde Stuttgart

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
Konrad Zepter
Beiträge: 22
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 23:04
Roller: Trinity Romex
PLZ: 70197
Wohnort: Stuttgart
Tätigkeit: Raumausstattermeister
Kontaktdaten:

Stromrollerfreunde Stuttgart

Beitrag von Konrad Zepter »

Hallo zusammen wir haben vor einiger Zeit eine FB Gruppe "Stromrollerfreunde Stuttgart" ins Leben gerufen. Dies soll keine Gegenveranstaltung zum Elektoroller Forum, sondern für Stuttgarter und Leute aus dem direkten Umland von Stuttgart eine Ergänzung. Trotz einer sichtbaren Zunahme der E-Rollerdichte sind es aber bisher nur 10 Gruppenmitglieder, deshalb aus diesem Wege mal Info an eventuelle Interessenten

Grüßle

Konrad

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Stromrollerfreunde Stuttgart

Beitrag von MEroller »

Bin leider (bzw. zum Glück) nicht bei Fratzenbuch angemeldet, weshalb ihr mich dort nicht finden werdet. Bin inzwischen auch auf ein Strommotorrad umgestiegen, der Roller fristet ein Rentnerdasein in der Garage.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Stromrollerfreunde Stuttgart

Beitrag von Systray »

Hallo Konrad,

danke für die Info, nette Idee mit der FB-Gruppe.

Hier hat es sicher mehr als 10 eRollerfahrer aus dem PLZ 70xxx Gebiet. ;)

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste