Saisonabschluss in Meppen - Zero SR/F testen - heute am 21.09.19

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
Benutzeravatar
otten.l
Händler
Beiträge: 456
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 22:23
Roller: Händler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
PLZ: 49716
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Saisonabschluss in Meppen - Zero SR/F testen - heute am 21.09.19

Beitrag von otten.l »

Hallo zusammen,

wir sind mal wieder etwas spät dran mit der Ankündigung hier im Forum, möchten euch aber dennoch wissen lassen, dass wir die Zweiradsaison heute am 21.09.19 noch einmal bei bestem Wetter ausklingen lassen wollen. Als Highlight halten wir die neue Zero SR/F für euch bereit. Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und auf den Vergleich mit der Energica Eva. Darüber hinaus stehen diverse Roller von NIU und SuperSoco für Probefahrten bereit.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, genauso wie für kostenlose Lademöglichkeiten (3x Typ2 und Schuko satt).

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Gruß Lennart

IMG_4331.jpg
Energica EsseEsse9 / Horwin SK3 / NIU NQi, MQi / Super SOCO TS, TC Max
Vertragshändler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 125 kWp PV
http://www.otten.de

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste