E-Rollertreffen Berlin

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten

Wann passt es euch ein Berlintreffen am besten?

Juli
9
24%
August
4
11%
September
7
18%
Oktober
1
3%
Montag oder Dienstag
0
Keine Stimmen
Mittwoch
0
Keine Stimmen
Donnerstag
0
Keine Stimmen
Freitag
1
3%
Samstag
9
24%
Sonntag
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Marsmo
Beiträge: 85
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 14:58
Roller: Niu NQI Sport (2020)
PLZ: 13***
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: E-Rollertreffen Berlin

Beitrag von Marsmo »

ich kann leider nicht :(
euch aber viel spaß!! :)

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: E-Rollertreffen Berlin

Beitrag von vsm »

el bosso hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 12:03
Und wird's was nächstes WE?
Ich hätte Zeit.
Ich bin auch auf jeden Fall dabei. Steve (der beim letzten Mal mit dem e-Swan dabei war) hat jetzt seinen E-Chopper bekommen und würde gerne mal ein paar Vergleichsfahrten machen (Beschleunigung etc.) und auch gleich ein paar Szenen für YouTube drehen. Gerne auch im Vergleich mit einem 45er-Verbrenner, falls einer von unseren Kohlenwasserstoff-Freunden kommen mag... :P

Samstag oder Sonntag?
WhatsApp Image 2020-08-31 at 11.28.04.jpeg

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: E-Rollertreffen Berlin

Beitrag von techsoz »

schade, ich bin dann in Amsterdam. Hätte ja gern mal die Batterien in einem NGT probiert, ob da beide laufen. Naja, vielleicht miete ich mir morgen einen mit NIU Rental.

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: E-Rollertreffen Berlin

Beitrag von vsm »

Haben uns jetzt auf Sonntag festgelegt.

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: E-Rollertreffen Berlin

Beitrag von vsm »

Analog zum letzten Treffen:

Wann: Sonntag, 06.09.2020
Wo: Weltwirtschaft am HKW, John-Foster-Dulles-Allee 10, 10557 Berlin
Uhrzeit: 14:00 Uhr

Bisher sind wir zwar erst drei, aber drei ist ja bekanntlich auch 'ne Party. ;)

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: E-Rollertreffen Berlin

Beitrag von el bosso »

Ich möchte übrigens versuchen, mich ab nächster Saison einem Vespa Club oder Oldtimerclub oder sowas in der Art versuchshalber anzuschließen, wo noch einige Leute ab und zu auftauchen die früher auch aktive Fahrer und Mitglieder in Berlin waren. Teilweise gibt es diese Clubs nicht mehr oder die Treffen sind nur noch sehr sporadisch, genau habe ich das noch nicht herausgefunden.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Benutzeravatar
CBA
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 20:46
Roller: E-Schwalbe L1e & L3e
PLZ: 10178
Kontaktdaten:

Re: E-Rollertreffen Berlin

Beitrag von CBA »

Für dieses Jahr wohl etwas zu spät, auch wenn ich zur Zeit noch täglich fahre.

Aber in der Hoffnung dass hier das nächste Event in Berlin angekündigt wird, habe ich den Thread einfach mal abonniert :D



Gruß aus der Hauptstadt,
Chris

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: E-Rollertreffen Berlin

Beitrag von el bosso »

Hi Chris.
Ich hab mit Stefan von Motorino Anrollern 2021 angepeilt. Noch lange hin. Ich weiß das Datum nicht genau. War aber früher 1.6. Damals war das eine Rundfahrt - Start Winterfeldplatz - bis etwa zur Spinnerbrücke. Anschließend gab es auch mal ein Treffen Nähe Hauptbahnhof in einer gemieteten Lokalität, ne Art alter Gewerbehof mit Museum, nähe ehemaliges BVG/Bahn-Wohnheim Hauptbahnhof. Gab sogar ne Vespa-Custom-Beschauung.
Ich kannte nur die Vespinos & Morlocks, bin aber mehr so als guter Kunde, der Rollerkönige ehem. Hohenstauffenstr. (später Monumentenstr. mit größerer Werkstatt) mitgefahren, weil ich da immer rumgestanden und um Teile gebettelt hab. Stefan war wohl vor Motorino von/bei den Blechreitern, das war ein Werkstattladen in der Torstraße. Es gab auch noch einen in der Kastanienallee. Ist aber alles Geschichte.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: E-Rollertreffen Berlin

Beitrag von el bosso »

Wünsche allen die es möchten einen guten kalendarischen Saisonstart.
Fallt nicht aufs Gesicht, gibt hässliche Spuren aufm Asphalt und wär schade um die schönen Roller.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: E-Rollertreffen Berlin

Beitrag von techsoz »

Liebe Leute,

der Sommer ist da, das Corona-Risiko ist jetzt wieder überschaubar. Wollen wir mal ein Treffen oder eine kleine Elektroausfahrt organisieren? Vielleicht Mitte/Ende Juli an einem Sonntagnachmittag?
Ich schlag mal 25. Juli vor, hat jemand eine Idee für eine Route oder einen Zielpunkt (Idealerweise mit Ladestation?)

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste