elektroroller treffen ??

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
Blackman
Beiträge: 45
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 10:58
PLZ: 87733
Kontaktdaten:

elektroroller treffen ??

Beitrag von Blackman »

hab da mal wieder ne wahnsinns idee.
Wie schaut es hier im Süden aus?? wo sind die E Roller fahrer??
ich selbst komme aus 87733 markt rettenbach also Allgäu ,wo ist der Nächste??
gruss hannes
EVT 4000e mit 60 volt spitze 55KM/H reichweite 55 km im Power modus aktuell 5900 km

AIR-MARKY

Re: elektroroller treffen ??

Beitrag von AIR-MARKY »

Zähle mich auch zu denn "elektrischen Reitern" obwohl ich keinen Roller sondern eine Quantya habe, hab aber noch nicht angemeldet, da ich meist eh nur im Dreck (Offroad) unterwegs bin, falls ich sie doch zulasse, wäre ich dabei!
Ist aber schon ein Stück ins Allgäu, komme aus Niederbayern (Passau), wäre aber kein Problem, würde dann die grösste Strecke auf dem Hänger zurücklegen!

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste