100

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

100

Beitrag von Joehannes »

Natürlich einen virtuellen im Netz. Ort und Datum habe ich schon geplant.
Für die meisten Mitglieder zwar etwas weit zu fahren, aber einige Ladestationen
müssen halt sein.
Die Fraktion der Bleier kann etwas mehr trinken, denn die Ladezeit/Alkoabbau
dauert ja etwas länger. Die Li-Fahrer sollten sich halt mit einigen Radlern anfreunden.

Im schönen Frankenwald läuft gerade das legendäre Freischießen, ein Volksfest der
oberen Liga, mit sehr viel Flair und Gemütlichkeit. Hier soll unser erster Stammtisch
stattfinden. Ich lade Euch hierzu herzlich ein. Es sind auch Freibiermarken der Frankenbräu
aus Mitwitz vorhanden, aber auch Gambertbräu kann ich anbieten.

Ich versuche den besagten Biertisch in dieser Webcam zu besetzen und für Euch noch " Freizuhalten".
Ich werde eine schwarze Seppelhose und ein buntes Hemd tragen, vielleicht auch einen Seppelhut.
Das kommt jetzt aber auch auf das Wetter an. Die nette Begleitung an meiner Seite ist dann meine Holde.

Ein Dirndl hat sie bisher vermieden, aber mal sehn, vielleicht schaff ich es bis dahin noch.
Schaffen will ich auch mindestens 2 Mass, also nicht wundern wenn es denn doch mehr werden sollten.
Ich denken so alle 30 Minuten, ab 19 Uhr kann ich mit Euch anprosten.
-Aufstehen
-Mass heben
-Trinken
-Hinsetzen

Die Webcam hat leider kein Audio, also bitte selbst für die richtige Hintergrundmusik sorgen.
In meinem Hintergrund ist die Kapelle. In diesem runden Etwas von Bierbänken eingerahmt.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://kronacher-freischiessen.com/webcams/webcams.html
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe auf einen geselligen, netten und innerlich feuchten Abend.

Die zweite Webcam ist das Bermudadreieck und ich hoffe dort nicht zu verschwinden in späterer Stunde.
Dort dauern die XXL-Nächte bis 3 Uhr in der Früh.

Ach ja den Termin habe ich auf diesen Donnerstag gelegt, ein bewährter ZBV-Tag.

sunny regards
Joehannes
Zuletzt geändert von Joehannes am Sa 19. Aug 2017, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Mir machen einen Stammtisch

Beitrag von Joehannes »

Bei guten 100 Zugriffen auf dieses Thema, wollen wir mal unterstellen Jeder hat 2x geklickt. Dann kommen
mindestens die Häfte der Fünfzig zum Prosten ins Web. Das wird dann schon eng an diesem Tisch.
Hier ist dann auch noch der geteilte Feiertag aktiv und für die Glotzer ist dann auch noch Feuerwerk.

Das wird dann auch noch eng wenn denn
3 Mass auf dem Tisch stehen. Wenn meine Holde dann bei der
Bedienung in die Abwehrstellung geht. "Nix mehr!" ist wohl Zeit zum Gehen.

Alfred, bei 3Mass bin ich wohl dann nicht oft im Bild zusehen. Denn was oben reingeht muss auch unten
wieder raus. Und er Weg dort ist sehr lang. :lol:

Auf das bunte Hemd will ich mich mal nicht fixieren, denn es ist dann schon recht schattig im Frankenwald.
Das Bier etwas angewärmt werden sie mir wohl nicht bringen. :lol:

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Mir machen einen Stammtisch

Beitrag von Joehannes »

Der "countdown" läuft für unseren virtuellen 1. Stammtisch. Noch 8 Stunden bis zur ersten Mass.

Bei unserem Hobby gehen wir oft ins Detail. Auch hier können wir ins Detail gehen und die Messlatte
für einen wirklichen Stammtisch mal ausloten.

In der Foren-Übersicht erkennt man die Beobachter zu dieser Zeit. "Wer ist online"
Die Messlatte für einen Stammtisch legt der Computer dann automatisch. Denn er registriert die Anzahl
der zeitgleichen Besucher dieser Webseite. Diese Zahl friert er dann ein. Wie der Monitor die Zellspannungen
unter Last. :lol:
Vielleicht wird es ja auch von der Fa. Lipopower gelesen, die sind nur einige Steinwürfe weiter weg.
Mmpph, dann werden die Marken aber knapp, die können ja nach Hause laufen. :o

Mit etwas Glück knacken wir auch den zeitgleichen Besucherrekord von 32 Besucher.
Dieser Rekord ist vom 12 August 2013, ja vor genau 3 Tagen. Warum auch immer?
Dieses Thema wurde doch erst am 13 August eröffnet. :lol:
Wichtig:
Webcam nur über dieses Forum besuchen!!!

Um das "feeling" noch etwas anzuheizen:
http://www.np-coburg.de/lokal/kronach/k ... 26,2762894


Nein, es ist ein Fest für die Familie mit viel Tradition und Gaudi. Spinner sind auf der ganzen Welt.

Vielleicht rafft sich ja doch jemand hier auf und wagt den Trip mit dem Wohnmobil oder der 1000er Kawa.
Die haben bestimmt auch Mass ohne Alkohol. Ich habe Heute eine Nanny mit Auto.
Auch einen Dank an Andreas, der dieses Thema einfach duldet.
Vielleicht kann auch ich Massen bewegen, so wie letzte Woche RW im Olypiastadion München.
IMG_0837_1024x768.jpg
RW 7/8/2013 München
RW kann das einfach (Robbie Williams)

Benutzeravatar
rollmops
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 20:22
Roller: Brammo Enertia 03/22 verkauft
PLZ: 41372
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Re: Mir machen einen Stammtisch

Beitrag von rollmops »

Hättest du mal deinen schön gepunkteten Hund (dein Avatar) mitgenommen, dann hätten wir dich schon erkannt :)
(aber so ein Gedrängel ist nix für einen Hund)
Wie alt ist der Banause? Ein Freund von mir hatte mal einen Mischling zwischen Jagdhund und Dalmatiner, das war der tollste Hund den ich je erlebt habe.
Brammo Enertia im März 2022 verkauft, fahre nur noch eBike ;)

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Mir machen einen Stammtisch

Beitrag von Joehannes »

Ich bin hinderden Hosen trägern, Willi, der mi den Flecken ist nicht dabei.
Sein Junioor ( Bubii ) Auch nicht. Ich habe jetzt aber Netz und die 3.Mass!
bei der 4. wird meine Nanny die Flöage werfen.
Hinter mir spielt die BW aus Rostock, sehr laut.
Noch habe wir das Limit nicht erreicht. Ich habe hier ein Funkloch und
schon die Dritte.

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Mir machen einen Stammtisch

Beitrag von Joehannes »

Ich bin auf der Rückfahrt und habe Netz.
Ihr aber seit Pfeifen. Gerade 19 Einträge.
Ich bin enttäuscht un d ziehe mich zurück.
Ce la vie.

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Mir machen einen Stammtisch

Beitrag von Joehannes »

Den Hosenträger kannte ich nicht. Zu der Zeit war dann das Feuerwerk. Das bestaunten wir von einer besseren Stelle.
Meine Holde wollte aber dann doch gehen. Wir hatten ja keinen Brückentag. Mussten also früh wieder raus.
Auch das Funkloch dort hat mich geärgert.
Schade nur das der Rekord nicht gebrochen wurde. Hier spiegelt sich halt auch die gesamte E-Mobilität.
Wir kommen ohne Subvention nicht aus den Startlöchern.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Mir machen einen Stammtisch

Beitrag von MEroller »

Es ist URLAUBSZEIT, Joehannes, nix Pfeifen und so ;)
Und in meinem Urlaub war eine komplett Onlinefreie Zone, 8 (in Worten ACHT) lange Tage ohne E-Rollerforum. DIE Entzugserscheinungen kannst Du Dir wahrscheinlich vorstellen :evil:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Alfons Heck
Beiträge: 1302
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 21:24
Roller: Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
PLZ: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Mir machen einen Stammtisch

Beitrag von Alfons Heck »

MEroller hat geschrieben:Urlaub war eine komplett Onlinefreie Zone, 8 (in Worten ACHT) lange Tage ohne E-Rollerforum
wieso 8 es waren 18 (ohne i-net bei mir) 8-)


Gruß
Alfons.
Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

elfo27
Beiträge: 878
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 18:04
PLZ: 65428
Kontaktdaten:

Re: Mir machen einen Stammtisch

Beitrag von elfo27 »

Also ich war da!

Naja fast jedenfalls. Die Bank auf der ich saß, war nur knapp 300 Autobahn-Kilometer entfernt. Zählt das noch?

Das "Bier" dort hat gar nicht geschäumt. Und in Maßen ausgeschenkt wurde da auch nicht, aber sonst war's auch gut ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Rheingauer_Weinwoche

Gruß

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste