Akku Messe in Stuttgart

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
Benutzeravatar
herby87
Händler
Beiträge: 1152
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 23:19
PLZ: 81249
Wohnort: München
Tätigkeit: Händler für E-Roller
Kontaktdaten:

Akku Messe in Stuttgart

Beitrag von herby87 »

Zu Eurer Information, vom 30.09. - 02.10. ist in Stuttgart die Messe "Battery + Storage", näheres siehe unter

http://www.messe-stuttgart.de/battery-storage/
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Akku Messe in Stuttgart

Beitrag von MEroller »

Danke Herby! Aber ich weiß nicht, was mit der Website ist, da mein digitaler "Wächter" meldet:
ACHTUNG – Diese Site wurde gesperrt:
diese Site ist als bösartige Site gelistet, die möglicherweise Identitätsdaten stiehlt, Ihre Maschine mit Viren infiziert oder von der andere schädliche Aktivitäten ausgehen
Den uns vorliegenden Informationen zufolge:
- enthält diese Site Webseiten, die Viren, Exploits und sonstige Malware enthalten
Ich war aber früher schon öfter auf der Seite der Messe Stuttgart, ohne Probleme. Vielleicht wurden die gehäckt?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Akku Messe in Stuttgart

Beitrag von MEroller »

Habe mich jetzt über die Sperrung hinweggesetzt und werde ab sofort sicher per Troyaner ausgespäht von der Messe Stuttgart, ohne dass es mein digitaler Wachhund (Bullguard) gemerkt hat :twisted:
Bei den Ausstellern sind eigentlich nur zwei dabei, die mich besonders interessieren: BRS mit ihren Batterie-Impedanzmessgeräten und InnoPower (die mit den InnoScootern, in diesem Fall als GBS Vertrieb).

Muss jetzt noch in mich gehen, ob die zwei mir 20€ Eintritt Wert sind...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste