eCarTec München 2013

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
Benutzeravatar
herby87
Händler
Beiträge: 1152
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 23:19
PLZ: 81249
Wohnort: München
Tätigkeit: Händler für E-Roller
Kontaktdaten:

eCarTec München 2013

Beitrag von herby87 »

Ich war heute die eCarTec hier in München besucht. Die Eintrittspreise sind ganz schön gesalzen 24,- Euro, aber wie in den vergangenen Jahren gibt es Gott sei Dank viele Firmen, von denen man kostenlose Tickets bekommen kann. Gegenüber den Veranstaltungen der letzten Jahre haben die Anbieter von E-Zeiradfahrzeugen abgenommen. Dafür zeigten sich potenzielle Fahrzeuganbieter wie Mercedes. Ein großer Schwerpunkt waren die Ladesäulen. Einen interessanten neuen Anbieter aus München habe ich gesehen, Elli (www.my-elli.com). Nicht dass er etwas außergewöhnlich Neues zu bieten hat. Was diesen Roller auszeichnet ist der Preis, 1299,- Euro und zwei entnehmbare Bleiakkus, Li-Akkus sollen folgen. Es ist bestimmt kein Roller für eine intensive tägliche Nutzung, aber aufgrund seines Preises steigt der Kaufanreiz und bietet vielen die Möglichkeit in die Emobilität hinein zu schnuppern, ähnlich den günstigen Pedelecs bei Aldi und Co. Bestens geeignet für Wohnmobile, die nur gelegentlich genutzt werden und für Besorgungen im engeren Umfeld. Bei der gelegentlichen Nutzung besteht halt die Gefahr einer liderlichen Ladedisziplin, hier hat der Verkäufer die Aufgabe auf diese Gefahr eindringlich hinzuweisen, um nicht die Zahl der Kritiker ansteigen zu lassen.
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste