eStammtisch Ostfriesland

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Benutzeravatar
tt-tronix
Beiträge: 37
Registriert: Do 26. Jan 2012, 21:04
PLZ: 26603
Wohnort: Großefehn
Kontaktdaten:

eStammtisch Ostfriesland

Beitrag von tt-tronix »

Hallo Freunde der elektrischen Fortbewegung,

das Forumstreffen Ostfriesland 2014 [Twizy-/Vectrix-/Elektroroller-Forum] ist ja schon Geschichte - Was bleibt ist der Eindruck, dass die interessanten Gespräche unter uns eFahrern in regelmäßigen Abständen wiederholt werden sollten... denn mal ehrlich: Das Treffen war ja eigentlich vieeel zu kurz ;)

Deswegen haben stt [Twizy-Forum] und ich beschlossen, mal einen Anfang zu wagen und zu einem eStammtisch einzuladen! Als Termin haben wir jeweils den ersten Dienstag im Monat auserkoren.

In diesem Fall wäre das also der 3. Juni 2014.

Treffpunkt: Stadtperle, Kirchdorfer Str. 7, 26603 Aurich.

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Sollten Ladegelegenheiten gewünscht sein: Ich wohne in der Nähe und kann eine Steckdose zur Verfügung stellen. Weitere Steckdosen können organisiert werden ;) In diesem Fall bitte ich um Voranmeldung!

Wer hat ebenfalls Lust vorbei zu kommen?

Viele Grüße
stt & Tido

SeMc

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitrag von SeMc »

Das klingt doch interessant

Gluehbert
Beiträge: 601
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:09
Roller: E-max 140L, Vectrix VX-2
PLZ: 26
Kontaktdaten:

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitrag von Gluehbert »

Moin!

Offensichtlich ist es wirklich eine gute Idee, das hier ins Forum reinzusetzen. Ein Interessent hat sich ja schon gemeldet.

Und ich bleibe auch dabei: Bis Übermorgen!

elektrorollf

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitrag von elektrorollf »

Moin Ihr Lieben,
habe mal wieder viel zu selten in das Forum geschaut :( aber grundsätzlich werde ich auch weiterhin gerne informiert bzw. eingeladen. Danke für Eure Mühe!

Benutzeravatar
tt-tronix
Beiträge: 37
Registriert: Do 26. Jan 2012, 21:04
PLZ: 26603
Wohnort: Großefehn
Kontaktdaten:

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitrag von tt-tronix »

Wir waren beim ersten Treffen "nur" zu viert! Aber die nächste Wiederholung kommt schon im nächsten Monat, am 1. Juli. Treffpunkt und Uhrzeit bleiben gleich!

Gruß
Tido

Benutzeravatar
tt-tronix
Beiträge: 37
Registriert: Do 26. Jan 2012, 21:04
PLZ: 26603
Wohnort: Großefehn
Kontaktdaten:

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitrag von tt-tronix »

Zur Erinnerung: Unser nächster Termin ist am Dienstag, 1. Juli 2014.

Treffpunkt: Stadtperle, Kirchdorfer Str. 7, 26603 Aurich.

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Sollten Ladegelegenheiten gewünscht sein: Ich wohne in der Nähe und kann eine Steckdose zur Verfügung stellen. Weitere Steckdosen können organisiert werden - In diesem Fall bitte ich um Voranmeldung!

Gruß
Tido

Benutzeravatar
tt-tronix
Beiträge: 37
Registriert: Do 26. Jan 2012, 21:04
PLZ: 26603
Wohnort: Großefehn
Kontaktdaten:

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitrag von tt-tronix »

Morgen ist es wieder soweit!

Ich freue mich auf Euch!

Gruß
Tido

elektrorollf

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitrag von elektrorollf »

MOIN EUCH E-DRIVERN. ICH HABE LEIDER ERST SPAET FEIERABEND, KOENNTE SO GEGEN 20.30 UHR DASEIN UND WUERDE MICH DANN FREUEN NOCH JEMANDEN ANZUTREFFEN, WENN ES AUCH NUR KURZ IST. LG E-ROLLF

Benutzeravatar
tt-tronix
Beiträge: 37
Registriert: Do 26. Jan 2012, 21:04
PLZ: 26603
Wohnort: Großefehn
Kontaktdaten:

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitrag von tt-tronix »

Hi Rollf,
kein Thema!!!
Du kannst gerne später vorbeikommen, wir halten dir einen Platz frei!

Gruß
Tido

Benutzeravatar
tt-tronix
Beiträge: 37
Registriert: Do 26. Jan 2012, 21:04
PLZ: 26603
Wohnort: Großefehn
Kontaktdaten:

Re: eStammtisch Ostfriesland

Beitrag von tt-tronix »

Wie das Bild vermuten lässt, es war eine kleine Runde mit insgesamt 6 Leuten und 5 Fahrzeugen.
Aber unser kleiner Fachsimpeltreff hat uns viel Spaß gemacht und die nächse Wiederholung ist beschlossen! Vielleicht werden wir ja beim nächsten Mal wieder etwas zahlreicher sein....

Gruß
Tido
Dateianhänge
eStammtisch.jpg

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste