EICMA 2021

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

EICMA 2021

Beitrag von Evolution »

Die EICMA 2021 soll vom 23. bis 28. November 2021 stattfinden. Am 23 und 24.11. sind nur Presse und Fachleute zugelassen. An den anderen Tagen auch das breite Publikum. Laut Information der EICMA sollen die Tickets auf www.eicma.it in wenigen Wochen verfügbar sein.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: EICMA 2021

Beitrag von Evolution »

Hier geht es zu den Tickets:

https://ticketseicma.it/de/28171-eicma/

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: EICMA 2021

Beitrag von Evolution »

Videobericht von der EICMA - leider in Spanischer Sprache, aber die Bilder sind auch ansprechend:

https://www.youtube.com/watch?v=CO1FNFHyIu8

Friedel_V
Beiträge: 82
Registriert: So 25. Jul 2021, 21:57
Roller: Eigenbau-E-Bike und Elektrofrosch Quad
PLZ: 67366
Kontaktdaten:

Re: EICMA 2021

Beitrag von Friedel_V »

Ich vermute mal, dass ich nicht der einzige Neuling im Bereich Elektromobilität bin. Ich habe hier zum ersten Mal den Namen "EICMA" gelesen. Ich denke, es wäre gut, wenn solche Veranstaltungshinweise mindestens den Veranstaltungsort, die Zeit, das Thema und den Preis enthalten. Ich musste lange suchen, bis ich herausgefunden habe, dass das in Mailand ist.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste