E-Roller-Treff Hamburg 2021

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 2877
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: Silence S01 verkauft, ZOE Z.E. 40, BMW CE 04 11kW
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.
Kontaktdaten:

E-Roller-Treff Hamburg 2021

Beitrag von Norbert »

Moin,

hier also ein neuer Thread dazu.
Wer hätte denn nun Lust auf ein neues Treffen?
Ich schlage einfach mal einen Freitag im Nov. vor und dann wieder beim Griechen Ecke Hellbrook- Steilshooperstrasse.
http://www.taverne-corfu.de/
Von dem waren ja alle recht begeistert.
Treffen ab (!) 18:30, Datum 5.11., 12.11., 19.11.? Sagt bitte wann es passen würde aber irgendwann müssen wir einfach ein Datum festlegen.
Ich würde dann einen Tisch entsprechend der Rückmeldungen reservieren.

Lademöglichkeit für tragbare Akkus wurde uns bisher immer zugesagt, hat aber nie einer gebraucht.

Nachtrag:
Ach ja, es geht allgemein um das Thema E-Roller aber natürlich nicht nur. Vor allem nette Leute kennenlernen (oder wiedertreffen). Komplette Neulinge sind ausdrücklich eingeladen! Wir sind keine eingeschworene Truppe und kennen uns untereinander auch meist nur flüchtig, wenn überhaupt.
Also keine Hemmungen bitte!
Deswegen kann man das auch nicht "Stammtisch" nennen. Davon sind wir weit entfernt.

Gruß,
Norbert
Nächstes E-Rollertreffen Hamburg am 27.04.2024 im "Oktober" HH-Barmbek

Benutzeravatar
Trisolaris
Beiträge: 138
Registriert: So 2. Jun 2019, 13:35
Roller: Silence S01
PLZ: 221**
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: E-Roller-Treff Hamburg 2021

Beitrag von Trisolaris »

Sehr gute Idee! Ich bin auf jeden Fall dabei. Bisher passen mir noch alle drei Termine gleichermaßen. Die Taverne ist wirklich zu empfehlen.
Silence: In der Ruhe liegt die Kraft

Alsterwind
Beiträge: 19
Registriert: Do 5. Aug 2021, 22:10
Roller: Niu MQi GT
PLZ: 22307
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: E-Roller-Treff Hamburg 2021

Beitrag von Alsterwind »

Moin Zusammen,
prima Idee - danke Norbert für das Anschieben - ich wäre gerne dabei - mir würden der 5. oder 12. November am besten passen.

Frohes Fahren,
Frank

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2699
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: 2x GoE Classic, Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: E-Roller-Treff Hamburg 2021

Beitrag von Fasemann »

Mal sehen was der Kalender sagt.
GoE LiFePo aus 2014, 16100 km ruht gerade ohne Zellen
GoE Blei aus 2017, jetzt 17S und endlich über 10 000km
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Alle 3 Roller freiwillig zugelassen 💪

qwert0815
Beiträge: 169
Registriert: So 28. Mär 2021, 16:33
Roller: EconeloDTR&Kumpan1954 LiFePO4 DIY Umbau 2xfreiw. zugelassen
PLZ: 22523
Wohnort: Hamburg
Tätigkeit: Versicherungsmakler
Kontaktdaten:

Re: E-Roller-Treff Hamburg 2021

Beitrag von qwert0815 »

Moin,

ich wäre auch dabei. Terminlich kann ich leider nur ein paar Tage vorher zusagen.

LG

Martin

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1565
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: E-Roller-Treff Hamburg 2021

Beitrag von davidflorian »

Freitagsabends kann ich im November leider nicht, da ich gegen 20h Fußball (Ü40 Liga) spiele. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Die Speisekarte liest sich gut und Klönschnack mit E-Roller-Exoten geht immer!

Wie schaut es denn am Samstag oder Sonntag aus? Gerne in Verbindung mit ner kleinen gemeinsamen Ausfahrt. 44km gehen bei mir für Hin- und Rückweg drauf. Wenn Norbert eine Schnellladung spendiert, kommen wir bis zur Nordsee und frischen Krabben im Brötchen :D
Zuletzt geändert von davidflorian am Fr 1. Okt 2021, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 2877
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: Silence S01 verkauft, ZOE Z.E. 40, BMW CE 04 11kW
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.
Kontaktdaten:

Re: E-Roller-Treff Hamburg 2021

Beitrag von Norbert »

Moin,

Ich halte mal fest:
Treffen beim Griechen jetzt optional am 5. oder 12.11.. Welcher Tag kommt darauf an, wer sich noch meldet und auswählt.
Wenn nur einer noch kommt und sagt am 5. nicht, am 12. schon (oder umgekehrt), dann steht der Termin.
Irgendwann muss man das festlegen.

Eine Ausfahrt im November kannst Du gerne organisieren. Frag mich aber bitte erst ab April wieder danach - frühestens.

Gruß,
Norbert
Nächstes E-Rollertreffen Hamburg am 27.04.2024 im "Oktober" HH-Barmbek

Benutzeravatar
max4roller
Beiträge: 211
Registriert: Do 6. Aug 2020, 23:14
Roller: Silence S01
PLZ: 223xx
Kontaktdaten:

Re: E-Roller-Treff Hamburg 2021

Beitrag von max4roller »

Moin!
Also ich wäre morgen (Dienstagabend) dabei - ginge bei mir aber auch die Woche darauf.
LG Markus

Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 2877
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: Silence S01 verkauft, ZOE Z.E. 40, BMW CE 04 11kW
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.
Kontaktdaten:

Re: E-Roller-Treff Hamburg 2021

Beitrag von Norbert »

Moin,

5. oder 12. ELFTEN! November!

Gruß,
Norbert
Nächstes E-Rollertreffen Hamburg am 27.04.2024 im "Oktober" HH-Barmbek

Benutzeravatar
max4roller
Beiträge: 211
Registriert: Do 6. Aug 2020, 23:14
Roller: Silence S01
PLZ: 223xx
Kontaktdaten:

Re: E-Roller-Treff Hamburg 2021

Beitrag von max4roller »

Tja, dann meinetwegen auch im November!
Danke für Korrektur, LG Markus

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste