RedChopper

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
RedChopper a
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 16:14
Roller: Eflux chopper one
PLZ: 32805
Wohnort: Horn Bad Meinberg
Kontaktdaten:

RedChopper

Beitrag von RedChopper a »

Neuer Versuch "hust"

Bild

Ich suche auf diesem Wege gleich gesinnte egal ob e-scooter, e-mofa oder e-Moped Fans in ganz Lippe Land.
Wir haben ne WhatsApp Gruppe und eine eigene Webseite https://redchopper.jimdofree.com/

Ziele des ganzen solln sein Gemeinschaftliche Aktivitäten Touren, mehr Verständnis für unsere Umwelt und Verständnis für den Umgang mit E-Scooter und anderen elektro 2 Räderigen mobilen sein

Benutzeravatar
Westfale
Beiträge: 114
Registriert: Di 26. Jul 2022, 16:43
Roller: Inoa Sli5 (Lvneng LX05)
PLZ: 33154
Tätigkeit: Kaufmann
Kontaktdaten:

Re: RedChopper

Beitrag von Westfale »

Hallo Willkommen RedChopper!

Interessante Idee das mit den E-Club. Ich frage mich gerade, ob ich mit 40km Entfernung zu Horn, bei Euch mit fahren kann. Denn wenn ich bei Euch ankäme, wäre der Akku erstmal fast leer.

Grüße aus dem Paderborner Land.

Didi

RedChopper a
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 16:14
Roller: Eflux chopper one
PLZ: 32805
Wohnort: Horn Bad Meinberg
Kontaktdaten:

Re: RedChopper

Beitrag von RedChopper a »

Gute Frage aber dafür hab ich tatsächlich ne Lösung parat Steckdosen Regelung wenn man schon in der Nähe ist warum Dan nicht ne Steckdose verleihen für nen 1€ pro Stunde. In einer Stunde kann man genug quatschen ein ander kennenlernen oder Beispielweise etwas Pause machen und die Umgebung genießen ;)

Benutzeravatar
Westfale
Beiträge: 114
Registriert: Di 26. Jul 2022, 16:43
Roller: Inoa Sli5 (Lvneng LX05)
PLZ: 33154
Tätigkeit: Kaufmann
Kontaktdaten:

Re: RedChopper

Beitrag von Westfale »

Im Prinzip eine Gute Idee!

Doch es würde zu einer Orgie an Stunden des Ladens ausufern, denn eine Stunde bedeutet nur 20% Akku auffüllen, was 10km sind.
Gern können wir uns aber mal treffen, z.b. in der Mitte von Horn und Paderborn, also ca in Bad Lippspringe? Müste man mal kucken wo die Mitte ist, und ob wir dann noch zurück kommen ;)

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste