29.Oktober, Gedenkfahrt und . . .

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
der niederrheiner
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

29.Oktober, Gedenkfahrt und . . .

Beitrag von der niederrheiner »

Gottesdienst der Aktion Blauer Punkt. Vom Bonner Verteiler zum Altenberger Dom.

http://www.aktion-blauer.de/?p=289


Stephan

der niederrheiner
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: 29.Oktober, Gedenkfahrt und . . .

Beitrag von der niederrheiner »

War nicht schlecht. Es wurde in drei Blöcken gefahren. Jeder Block brauchte so 5 Minuten bis er bei uns durch war. Es wurde viel gewunken und gehuppt.

Von Fussgängern wurden wir neugierig nach dem Wieso/Weshalb gefragt. Nur zwei Radfahrer moserten rum. Einer davon machte sich die Mühe und kam nochmal zurück um uns lauthals zu beleidigen. Dem passte nicht, das wir dort standen, wo wir standen. Dann häng ich se nächstes Mal in den Baum.

Tja, nu' Radfahren scheint nicht zur Entspannung beizutragen. Hab ihm hintergerufen „Ich lieb dich auch!" Das war dann auch wieder nicht recht. . .

Nachdem die dritte Gruppe, eher deren Einzelteile, die kamen in Grüppchen vorbei. Gut, da haben wir uns dann auch eingereiht. Unterwegs wurde von den Zuschauern am Wegesrand, immer wieder gefilmt und gewunken. Aber mancher PKW-Fahrer war weniger begeistert. . .

Es waren auch ein paar Gespanne dabei.

Wenn ich 2023 wieder dabei bin, spar ich mir aber das anschliessende Kolonnefahren.


Stephan

Robbert
Beiträge: 86
Registriert: Di 10. Mai 2022, 20:25
Roller: TC Pro
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: 29.Oktober, Gedenkfahrt und . . .

Beitrag von Robbert »

Ja, war eindrucksvoll. Bin um 13:00 Uhr dran vorbei gekommen. Da wurde gerade eine Gruppe mit behördlicher Unterstützung auf den Parkplatz sortiert. Der Stau ging gefühlt halb bis Luchtenberg hoch. War halt Ausflugszeit.

der niederrheiner
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: 29.Oktober, Gedenkfahrt und . . .

Beitrag von der niederrheiner »

Am 28.Oktober ist es wieder so weit. Bin wieder als Ordner dabei. . .


Stephan

der niederrheiner
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: 29.Oktober, Gedenkfahrt und . . .

Beitrag von der niederrheiner »

Wetter sieht nicht so schlecht aus. Die ersten BVdM-Ordner sibd auf‘m Weg zum Treffpunkt. . .


Stephan

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste