Online-Petition gegen die Regulierung von Ladesäulen

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
Scooter69

Online-Petition gegen die Regulierung von Ladesäulen

Beitrag von Scooter69 »

:? keine Ahnung, ob dazu schon jemand was gepostet hat, aber falls nicht.....hier ein Link zur Petition

https://secure.avaaz.org/de/petition/Bu ... V/?nXuLWjb

Es geht um die Regulierung und unnötige Verteuerung, bzw. Nutzungseinschränkung von Ladesäulen! :x

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Online-Petition gegen die Regulierung von Ladesäulen

Beitrag von MEroller »

Habe auch unterschrieben, und nein, hier wurde die Petition noch nicht erwähnt. Ich hatte zuerst bei electrive.net davon gehört und die Petition dann bei elweb.info. Die Deutsche Blockadepolitik der realen E-Mobilität geht scheinbar unvermindert weiter, wenn dieser Gesetzesschwachsinn auch noch durch die Länderkammer kommt :evil:
Zuletzt geändert von MEroller am Sa 28. Nov 2015, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

SteveCGN
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 09:46
Roller: Erider Thunder | 5KW
PLZ: 50354
Kontaktdaten:

Re: Online-Petition gegen die Regulierung von Ladesäulen

Beitrag von SteveCGN »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.
Erider Thunder | 5KW | 2012 | 24 * GBS LFMP 40AH | 2.89 kWh | 72 V | Kelly 72201AJ | L3e
Habe keine Ahnung von Elektrik, rede aber immer gerne mit ,-)

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste