Treffen in Hessen am 17. April in Wettenberg - E-Mobilität

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
Freedom666

Treffen in Hessen am 17. April in Wettenberg - E-Mobilität

Beitrag von Freedom666 »

Hallo, bin neu hier im Forum und habe ein Selbstbau E-Bike, fahre aber auch mit PKW elektrisch (Twike, Volta, Tazzari). Möchte auf ein Treffen für elektische Mobilität in Hessen einladen.
Gruß, Dragan Pavlovic

Herzliche Einladung allerseits.

Im Rahmen des "Dampf- und Gattertages" wird im Holztechnikmuseum in Wettenberg (Wißmar) am Sonntag, 17. April 2016 zwischen 12 Uhr und 17 auch das Thema Elektromobilität vorgestellt. Die Stadtwerke Gießen haben einen Infostand, und es wäre wunderbar, wenn noch mehr E-Fahrzeuge "aufschlagen" würden.

doodle.com/poll/geazfpyz53y7ehng

Lieben Gruß,
Jochen Flimm (bei Rückfragen: 0641 35099727 ) oder jo

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste