Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch am 21.10.18

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten

WO wollen wir uns am 21. Oktober 2018 treffen?

Umfrage endete am So 14. Okt 2018, 10:55

Spinnerbrücke
6
35%
Indoor irgendwo rund um's Brandenburger Tor
8
47%
Outdoor irgendwo rund um's Brandenburger Tor
3
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch am 21.10.18

Beitrag von vsm »

Da die Rufe nach einem Treffen / Stammtisch in Berlin immer lauter wurden und jetzt auch die Super-Soco-Fraktion mobil gemacht hat, schlage ich vor, dass wir ein erstes Treffen in Angriff nehmen.

Ich würde am liebsten zunächst einen Termin finden, an dem möglichst viele Mitglieder Zeit haben. Anschließend können wir uns auf einen Treffpunkt einigen. Hier mal 'n Doodle mit allen Wochenenden bis Ende November. Interessierte am besten mit dem Forums-Benutzernamen eintragen.

Freue mich schon auf ein Kennenlernen im echten Leben! :D

Benutzeravatar
Student
Beiträge: 446
Registriert: Di 24. Jul 2018, 10:27
Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
PLZ: 40764
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Beitrag von Student »

Schade, bis Berlin schaffe ich nicht mit meinem Roller, aber bis nach Köln schon. :D

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Beitrag von vsm »

Student hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 22:06
[...] aber bis nach Köln schon. :D
Dann komm doch zur INTERMOT! ;)

Benutzeravatar
Student
Beiträge: 446
Registriert: Di 24. Jul 2018, 10:27
Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
PLZ: 40764
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Beitrag von Student »

vsm hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 07:29
Student hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 22:06
[...] aber bis nach Köln schon. :D
Dann komm doch zur INTERMOT! ;)
Danke für den Link. Ich habe fast vergessen über die Intermot.

Mad Dog
Beiträge: 41
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:04
Roller: Super Soco TC
PLZ: 14480
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Beitrag von Mad Dog »

Wie wäre es mit ein Treffen an der Spinnerbrücke. Die Havelchaussee bietet uns nahegelegend auch schöne Kurven.

Mario

Benutzeravatar
Battery-Ben
Beiträge: 21
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 15:08
Roller: Niu N1S 2018 (matt-grau)
PLZ: 01796
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Beitrag von Battery-Ben »

Stellt hier unbedingt mal Bilder rein, wenn das Treffen vorbei ist! Würde zu gern die lautlose Kolonne von Niu's sehen, die durch Berlins Straßen rollt. "Hells Angels" als Rockergruppe ist bissel unpassend. Aber wie wär's mit "Silent Angels"? Bräuchten bloß noch einen, der das passende Logo entwirft. :D Ich selbst kann leider nicht in Berlin dabei sein.
Niu N1S 2018 (Europe, matt-grau) // App v. 3.4.4 // ECU v. TRA01C10
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.

Raudi
Beiträge: 400
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 17:14
Roller: Peugeot Kisbee 50ccm+ Niu NGT schwarz
PLZ: 14979
Wohnort: Bei Berlin
Tätigkeit: Sachbearbeiter E-Fuhrpark BVG
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Beitrag von Raudi »

Silent Angels finde ich mega cool!!!

Benutzeravatar
Battery-Ben
Beiträge: 21
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 15:08
Roller: Niu N1S 2018 (matt-grau)
PLZ: 01796
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Beitrag von Battery-Ben »

Die Website silent-angels.com steht übrigens zum Verkauf. Also wenn jemand Bock und Zeit hat, sowas wie nen Verein hoch zu ziehen...
Niu N1S 2018 (Europe, matt-grau) // App v. 3.4.4 // ECU v. TRA01C10
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.

Benutzeravatar
Atze001
Beiträge: 134
Registriert: So 29. Jul 2018, 18:24
Roller: Super SOCO TS1200R Limited Edition
PLZ: 10825
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Beitrag von Atze001 »

Aus Erfahrung kann euch leider nur davon abraten mit so einem Namen irgendwo drauf durch Berlin zu fahren ;)

Benutzeravatar
Atze001
Beiträge: 134
Registriert: So 29. Jul 2018, 18:24
Roller: Super SOCO TS1200R Limited Edition
PLZ: 10825
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Beitrag von Atze001 »

Auch wenn es offtopic ist, aber ich habe echt lange gesucht nach einem Clubnamen um eben nicht irgendwelche Differenzen mit den hiesigen MCs zu bekommen. Und ich glaube auf den E Rollern durch Berlin mit Silent Angels hinten drauf sieht bestimmt gut aus aber ich denke so fährt man leider nicht all zulange durch die Gegend. Zumal das nicht nur als Anlehnung gesehen wird sondern die sich bestimmt auch verarscht vorkommen und ich glaube die will man nicht verarschen :lol: :lol: :lol:
Ich kann da wirklich nur vor warnen. Keine Namen die den großen MCs ähneln, ist nur gut gemeint.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste