Seite 1 von 9

Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch am 21.10.18

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 20:07
von vsm
Da die Rufe nach einem Treffen / Stammtisch in Berlin immer lauter wurden und jetzt auch die Super-Soco-Fraktion mobil gemacht hat, schlage ich vor, dass wir ein erstes Treffen in Angriff nehmen.

Ich würde am liebsten zunächst einen Termin finden, an dem möglichst viele Mitglieder Zeit haben. Anschließend können wir uns auf einen Treffpunkt einigen. Hier mal 'n Doodle mit allen Wochenenden bis Ende November. Interessierte am besten mit dem Forums-Benutzernamen eintragen.

Freue mich schon auf ein Kennenlernen im echten Leben! :D

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 22:06
von Student
Schade, bis Berlin schaffe ich nicht mit meinem Roller, aber bis nach Köln schon. :D

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Verfasst: So 16. Sep 2018, 07:29
von vsm
Student hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 22:06
[...] aber bis nach Köln schon. :D
Dann komm doch zur INTERMOT! ;)

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Verfasst: So 16. Sep 2018, 11:48
von Student
vsm hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 07:29
Student hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 22:06
[...] aber bis nach Köln schon. :D
Dann komm doch zur INTERMOT! ;)
Danke für den Link. Ich habe fast vergessen über die Intermot.

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Verfasst: So 16. Sep 2018, 12:15
von Mad Dog
Wie wäre es mit ein Treffen an der Spinnerbrücke. Die Havelchaussee bietet uns nahegelegend auch schöne Kurven.

Mario

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Verfasst: So 16. Sep 2018, 13:52
von Battery-Ben
Stellt hier unbedingt mal Bilder rein, wenn das Treffen vorbei ist! Würde zu gern die lautlose Kolonne von Niu's sehen, die durch Berlins Straßen rollt. "Hells Angels" als Rockergruppe ist bissel unpassend. Aber wie wär's mit "Silent Angels"? Bräuchten bloß noch einen, der das passende Logo entwirft. :D Ich selbst kann leider nicht in Berlin dabei sein.

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Verfasst: So 16. Sep 2018, 13:55
von Raudi
Silent Angels finde ich mega cool!!!

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Verfasst: So 16. Sep 2018, 14:05
von Battery-Ben
Die Website silent-angels.com steht übrigens zum Verkauf. Also wenn jemand Bock und Zeit hat, sowas wie nen Verein hoch zu ziehen...

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Verfasst: So 16. Sep 2018, 17:57
von Atze001
Aus Erfahrung kann euch leider nur davon abraten mit so einem Namen irgendwo drauf durch Berlin zu fahren ;)

Re: Berlin: Elektrozweirad-Stammtisch

Verfasst: So 16. Sep 2018, 18:06
von Atze001
Auch wenn es offtopic ist, aber ich habe echt lange gesucht nach einem Clubnamen um eben nicht irgendwelche Differenzen mit den hiesigen MCs zu bekommen. Und ich glaube auf den E Rollern durch Berlin mit Silent Angels hinten drauf sieht bestimmt gut aus aber ich denke so fährt man leider nicht all zulange durch die Gegend. Zumal das nicht nur als Anlehnung gesehen wird sondern die sich bestimmt auch verarscht vorkommen und ich glaube die will man nicht verarschen :lol: :lol: :lol:
Ich kann da wirklich nur vor warnen. Keine Namen die den großen MCs ähneln, ist nur gut gemeint.