INTERMOT 2018 - Bilder und Eindrücke

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17168
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: INTERMOT 2018 - Bilder und Eindrücke

Beitrag von MEroller »

chrispiac hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 15:33
Eine Zero SR war auch im Boulevard, irgendwie habe ich aber ein Stand von Zero vermißt - die hätten gut dazugepasst!
...
Leider keine weiteren Infos - Sorry, diesmal habe ich vergessen die techischen Daten zu fotografieren.
Keine Sorge, die sind seit Jahren schon bekannt und die SR wird nur in Nuancen verändert seit etwa 5 (?) Jahren gebaut. Und immer nur die SR wird getestet und ausgestellt. Die einfach nur so unverschämt teuer verkauft wird, dass das Preis-Leistungsverhältnis zum auf den Mond schießen ist...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: INTERMOT 2018 - Bilder und Eindrücke

Beitrag von Evolution »

Mich hatte gewundert, dass die das Spitzenmodell - die Black Forest - total verdreckt auf den Stand gestellt hatten. Ist doch eigentlich kein Offroader oder?

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17168
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: INTERMOT 2018 - Bilder und Eindrücke

Beitrag von MEroller »

Die DS(R) steht für Dual-Sport (Racing), weil das eine Enduro ist, die sowohl Straße als auch Offroad kann. Die "Black Forrest" ist schlicht die überteuertste Zero, die es derzeit zu kaufen gibt: Eine DSR mit größter Batterie und so gut wie ALLEM Zubehör schon angebaut, was der Zero Shop für die DS hergibt. Vielleicht ist die Black Forrest einen hunderter weniger teuer, als wenn man sich selbst eine DSR "with all bells and whistles" zusammenstellen und bestellen würde, aber so wie ich Zero einschätze werden die das nicht getan haben.
Aber dreckverspritzt passt auf jeden Fall zur DS...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste