Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
DTYS
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 07:43
Roller: Unu rebell
PLZ: 51503
Kontaktdaten:

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von DTYS »

Hallo zusammen.
Währe gerne dabei aber zu dem Zeitpunkt sind wir unterwegs nach Dänemark(Mein UNU kommt auch mit)
LG.Dirk aus Rösrath

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von Dirk »

Dampflok hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 09:35
Hallo zusammen,
so ich hab jetzt einen Termin festgelegt für das Treffen.

Treffen findet am 10.08.19 um 14 Uhr in Köln Weiden am Bahnhof statt. Dort sind 6x Typ2 und 6xSchuko Steckdosen vorhanden.
https://goo.gl/maps/6gCt55d2Ca2ckbQy8

Wenn man dann gut zusammen ist und alle evtl nachgeladen haben :mrgreen: , wäre mein Vorschlag mit einer Tour zum Rhein und später wieder zurück. Ich selbst komme aus der ecke von Kerpen was ca 13km von Köln Weiden weg ist, wer also gerne sein 2Rad auf einen Anhänger oder Sprinter laden möchte kann natürlich gerne vorher zu mir kommen und man fährt dann gemeinsam nach Köln Weiden oder halt direkt dort hin ;).

Das ganze darf auch gerne geteilt werden in Facebook und co. :D


weiden.PNG

zum rhein.PNG

Moin, moin Dampflok,
hat sich noch jemand (PN) gemeldet?
LG,
Dirk

Dampflok
Beiträge: 150
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 16:08
PLZ: 50

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von Dampflok »

Dirk hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 21:02
Moin, moin Dampflok,
hat sich noch jemand (PN) gemeldet?
LG,
Dirk
Hi Dirk, bisher nicht.
Es war auch bei der ersten Ankündigung noch recht früh.

So Richtung dem 1.8. Werde ich den admin nochmal bitten, es oben an alle unterforen mit dran zu heften, hoffe das sich dann noch welche melden, denen es vorher zu früh war zum zusagen.

Aber bei mir darf sich gern jeder melden oder hier schreiben ;)

Benutzeravatar
wefunkster
Beiträge: 334
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 14:23
Roller: Zero FXE
PLZ: 50
Wohnort: Köln
Tätigkeit: Generalistischer Dilettant
Kontaktdaten:

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von wefunkster »

Ich sage mal unverbindlich zu. Weiden-West passt auch, da ich hier aus dem Kölner Westen komme. Ich freu mich drauf.
Energie!!

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von chrispiac »

So, nachdem sich der Nebel um die Urlaubseinteilung hebt, sieht es gut aus, das ich von Aachen aus am 10.08.19 dazustoßen kann. 14 Uhr in Weiden läßt sogar die Wahl zwischen NIU NGT und Trinity Jupiter zu, wobei ich zum letzteren tendiere, alleine wegen der Rückfahrt. Sollten wir ggf. eine zweite Anlaufstelle für Teilnehmer östlich von Köln anbieten? Z. B. ein Kaffee oder Kneipe gegen 17 Uhr vielleicht an den Ringen, wo wir die Fahrzeuge draußen gut präsentieren können und ein „Pausensnack“ oder/und Getränk zu uns nehmen können?

Leider kenne ich die Örtlichkeiten nicht so gut, vielleicht hat jemand mit Ortskenntnissen einen guten Vorschlag?
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Dampflok
Beiträge: 150
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 16:08
PLZ: 50

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von Dampflok »

chrispiac hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 12:38
So, nachdem sich der Nebel um die Urlaubseinteilung hebt, sieht es gut aus, das ich von Aachen aus am 10.08.19 dazustoßen kann. 14 Uhr in Weiden läßt sogar die Wahl zwischen NIU NGT und Trinity Jupiter zu, wobei ich zum letzteren tendiere, alleine wegen der Rückfahrt. Sollten wir ggf. eine zweite Anlaufstelle für Teilnehmer östlich von Köln anbieten? Z. B. ein Kaffee oder Kneipe gegen 17 Uhr vielleicht an den Ringen, wo wir die Fahrzeuge draußen gut präsentieren können und ein „Pausensnack“ oder/und Getränk zu uns nehmen können?

Leider kenne ich die Örtlichkeiten nicht so gut, vielleicht hat jemand mit Ortskenntnissen einen guten Vorschlag?
Hi, wenn du etwas weiter vorne schaust, siehst du, das ich geplant hatte eine stelle am Rhein anzufahren. Dort kann man sich in der regel schnell was zu trinken organiesieren und man wird gesehen ;) .

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von Dirk »

Ich komme mit meinem e-Retro in einem Sprinter nach Köln Weiden und habe noch Platz für einen zweiten Roller. Falls noch jemand kostenlos mitgenommen werde möchte bitte melden :D Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich vor dem Termin vorbei komme um zu testen ob es passt ;)
LG, Dirk

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von Dirk »

Falls mehr als ein Forenkollege mitgenommen werden möchte, habe ich Möglichkeit über unseren Baustoffhändler einen Motorradanhänger kostenlos auszuleihen :D D. h. Max 6 Roller könnten mitgenommen werden :lol: Danach wird eng v. W. Personenbeförderung. ;)
LG, Dirk

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von Dirk »

P. S. : Mein unmittelbarer Vorgesetzter übernimmt, als stiller Förderer, auch die Sprittkosten. :) :)
D. h. Es entstehen für niemanden Kosten : :D :lol: :D

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von chrispiac »

Dampflok hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 17:10
chrispiac hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 12:38
Hi, wenn du etwas weiter vorne schaust, siehst du, das ich geplant hatte eine stelle am Rhein anzufahren. Dort kann man sich in der regel schnell was zu trinken organiesieren und man wird gesehen ;) .
Upps, habe ich leider übersehen - alles Gut! Vorfreude ist schon da.
Dirk hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 19:42
Falls mehr als ein Forenkollege mitgenommen werden möchte, habe ich Möglichkeit über unseren Baustoffhändler einen Motorradanhänger kostenlos auszuleihen :D D. h. Max 6 Roller könnten mitgenommen werden :lol: Danach wird eng v. W. Personenbeförderung. ;)
LG, Dirk
Ach, die dürfen also nicht auf den Rollern sitzen bleiben, um wenigstens das Gefühl zu vermitteln, das sie die Strecke auf ihren Fahrzeuge zurückgelegt haben? ;) :D
Dirk hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 20:09
P. S. : Mein unmittelbarer Vorgesetzter übernimmt, als stiller Förderer, auch die Sprittkosten. :) :)
D. h. Es entstehen für niemanden Kosten : :D :lol: :D
Sehr großzügig - finde ich TOP :!:
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste