Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
Dampflok
Beiträge: 150
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 16:08
PLZ: 50

Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von Dampflok »

Hallo zusammen,
so ich hab jetzt einen Termin festgelegt für das Treffen.

Treffen findet am 10.08.19 um 14 Uhr in Köln Weiden am Bahnhof statt. Dort sind 6x Typ2 und 6xSchuko Steckdosen vorhanden.
https://goo.gl/maps/6gCt55d2Ca2ckbQy8

Wenn man dann gut zusammen ist und alle evtl nachgeladen haben :mrgreen: , wäre mein Vorschlag mit einer Tour zum Rhein und später wieder zurück. Ich selbst komme aus der ecke von Kerpen was ca 13km von Köln Weiden weg ist, wer also gerne sein 2Rad auf einen Anhänger oder Sprinter laden möchte kann natürlich gerne vorher zu mir kommen und man fährt dann gemeinsam nach Köln Weiden oder halt direkt dort hin ;).

Das ganze darf auch gerne geteilt werden in Facebook und co. :D
weiden.PNG
weiden.PNG (487.3 KiB) 5271 mal betrachtet
zum rhein.PNG

niuflo
Beiträge: 23
Registriert: So 22. Jul 2018, 20:32
Roller: Niu N1S 2018
PLZ: 51069
Kontaktdaten:

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von niuflo »

Ich finde die Idee ja top! Aber treffen in Weiden?

Das ist jetzt schon ziemlich weit weg und für mich leider nicht zu machen. Wie wär's denn mit einem treffen in der Innenstadt in Köln oder zumindest etwas zentraler und dann da ne kleinere Runde drehen?
Dann bekommen wir vllt. mehr Leute zusammen?!

Dampflok
Beiträge: 150
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 16:08
PLZ: 50

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von Dampflok »

niuflo hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 11:27
Ich finde die Idee ja top!
Wie wär's denn mit einem treffen in der Innenstadt in Köln oder zumindest etwas zentraler und dann da ne kleinere Runde drehen?
HI Niuflo
die Idee dahinter war ja, das man genug Dosen zum Laden da hat. In Köln gibts meist nur 1 oder 2 Schuko dosen am Platz, ausser bei RTL hinter der Schranke, und ich glaube die finden das nicht so lustig dann.
Eine Tour von Weiden zum Rhein war ja eh geplant, ich denke wenn wir uns um 14 Uhr in Weiden treffen und dann gegen 15:30 spätestens aber 16:30 Uhr auf den weg machen dort hin, könntest du dich anschließen oder dann vorort treffen. Die Route und wo es hingeht sieht man ja in der Karte sehr gut.

Ich persönlich hab nur einen Akku und bin in der Reichweite auch eingeschränkt leider.

Wäre natürlich toll wenn die Leute die kommen möchten, das auch drunter schreiben.

Benutzeravatar
Gunni
Beiträge: 177
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 15:37
Roller: NIU N1s 2018
PLZ: 50259
Kontaktdaten:

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von Gunni »

Bin grundsätzlich interessiert, allerdings plane ich nicht so langfristig. Ich weiss nie ob dann plötzlich ein Spontanurlaub dazwischen kommt.
Werde aber dann kurz vorher nochmal zusagen.

Benutzeravatar
wefunkster
Beiträge: 333
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 14:23
Roller: Zero FXE
PLZ: 50
Wohnort: Köln
Tätigkeit: Generalistischer Dilettant
Kontaktdaten:

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von wefunkster »

10.08. ist noch lange hin aber grundsätzlich passt mir das. Da ich aus Junkersdorf komme, ist Weiden (West?) auch nur ein Katzenspzentfernt. Ich wär dabei.
Energie!!

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von Dirk »

Ich komme mit auch . 14 Uhr ist top. :D

doing
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 14:19
Roller: Nova eMACE
PLZ: 50
Kontaktdaten:

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von doing »

jaa sehr gerne,
bin aber zu dem Zeitpunkt im Urlaub/Ausland 😕
vielleicht beim nächsten mal!!!

Kinobetreiber
Beiträge: 112
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 23:36
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 2000 W
PLZ: 970xx
Kontaktdaten:

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von Kinobetreiber »

Am 10. August habe ich keine Zeit. Da habe ich ... äh ... bin ich dienstlich unterwegs.
unu Scooter Classic (2018), 1 Akku, 1 Ladegerät, Halogenleuchtmittel, kein Topcase, kein Rückruf
7000 km

Benutzeravatar
Student
Beiträge: 446
Registriert: Di 24. Jul 2018, 10:27
Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
PLZ: 40764
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von Student »

Ich versuche zu kommen. Von mir werden es ca. 30km sein.
Da muss einer Mehrfachsteckdose mitnehmen, um gleichzeitig laden zu können. Sonst komme ich nicht nach Hause. :lol:

Dampflok
Beiträge: 150
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 16:08
PLZ: 50

Re: Köln: E-Treffen / Tour am 10.08.19

Beitrag von Dampflok »

Student hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 08:48
Ich versuche zu kommen. Von mir werden es ca. 30km sein.
Da muss einer Mehrfachsteckdose mitnehmen, um gleichzeitig laden zu können. Sonst komme ich nicht nach Hause. :lol:
Bring einfach mit und deinen Lader, wir bekommen dich schon geladen ;) , hast ja auch den gleichen Stecker wie ich z.b. 8-)
Von wo genau kommst du wenn ich fragen darf?

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste