Großbeeren/Berlin: Die sinnlose Ladeparty am 27.07.2019

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Großbeeren/Berlin: Die sinnlose Ladeparty am 27.07.2019

Beitrag von vsm »

Eine Ladeparty außer der Reihe, auf Initiative der Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin Brandenburg (IGEMBB) um auf die Sinnlosigkeit der Ladesäule auf dem Park+Ride Parkplatz am Bahnhof Großbeeren hinzuweisen, die man (nach e.on Richtlinien) nur für 3 Stunden ununterbrochen nutzen darf (was kaum ausreicht um mit der Regionalbahn in die Berliner Innenstadt und zurück zu fahren). Wie kann man die Säule also sinnvoll nutzen? Wohl nur mit einer Ladeparty! Wir laden Autos und Elektroroller und Steve von der IGEMBB hatte die grandiose Idee, den "Säulenstrom" dafür zu nutzen, Muffins zu backen und später den Elektrogrill anzuwerfen. ;)

Wer sich mit seinem Elektroroller also mal "nach außerhalb" traut, ist herzlich willkommen. Mitglieder mit Faltmofas, E-Tretrollern etc. könnten natürlich auch per Regio anreisen. Es kann natürlich (wie immer) für den Rückweg nachgeladen werden. Wenn ihr kommen wollt, tragt Euch bitte in die Liste der IGEMBB ein. Wenn ich etwas für Euch transportieren (oder einkaufen) soll, bitte PN an mich.

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2300
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Großbeeren/Berlin: Die sinnlose Ladeparty am 27.07.2019

Beitrag von Mr.Eight »

Sehr coole Idee...
Muß dann die Party nach 3 Stunden beendet werden oder nehmt ihr da dann eine andere Säule?
Dicht an meinem alten Heimatort... leider zu weit weg von meinem aktuellen Wohnort. ^
Viel Spaß dabei.
Bild

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Großbeeren/Berlin: Die sinnlose Ladeparty am 27.07.2019

Beitrag von vsm »

Mr.Eight hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 09:06
[...]Muß dann die Party nach 3 Stunden beendet werden oder nehmt ihr da dann eine andere Säule?[...]
Wir sind ja 9+X Personen, nach den ersten drei Stunden muss dann halt der Nächste die Säule fair benutzen... :lol:

sico93
Beiträge: 23
Registriert: Do 21. Mär 2019, 22:09
Roller: Niu N1S schwarz
PLZ: 10117
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Großbeeren/Berlin: Die sinnlose Ladeparty am 27.07.2019

Beitrag von sico93 »

Moin, ich habe das zu spät gelesen und mache mich in 10 Minuten spontan auf den Weg 😅 bin in etwa einer Stunde bei euch und hoffe da ist noch ein Ladeplatz übrig 🙊

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Großbeeren/Berlin: Die sinnlose Ladeparty am 27.07.2019

Beitrag von vsm »

CB61398E-BD05-40E9-92D3-7DD5DAAE47A1.jpeg

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste