Wer kommt zum E-Fahrzeugtreffen nach Sinsheim?

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
Inno6000L
Beiträge: 98
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 17:51
PLZ: 72827
Kontaktdaten:

Wer kommt zum E-Fahrzeugtreffen nach Sinsheim?

Beitrag von Inno6000L »

Hallo zusammen,

diesen Samstag (21.04.) ist wieder ein "großes" Treffen für alle E-mobil Ineressenten und Fahrer.
Ich war letztes mal schon dort und fand es sehr interessant, da auch viele selbst umgebaute Fahrzeuge anreisen und es viel zu sehen und quatschen gibt.
Nebenbei bekommt man bei Anreise mit einem alternativen Fahrzeug freien Eintritt und auch zutritt zum Auto- und Technikmuseum.
Ich werde auf jeden Fall 120km mit meinem Vectrix anreisen (1,2 mal Zwischenladen), aber das ist es mir wert.

http://sinsheim.technik-museum.de/de/de ... iebsformen

Grüße
Martin

Benutzeravatar
Alfons Heck
Beiträge: 1302
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 21:24
Roller: Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
PLZ: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
Kontaktdaten:

Kraichgauer E-Mobilitätstag - Treffen alternativer Antriebe im Technik Museum Sinsheim

Beitrag von Alfons Heck »

Dieses Jahr am 29. Mai.
Info hier: https://sinsheim.technik-museum.de/de/e-tag


Gruß
Alfons.
Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste