Hannover: E-Meile auf dem Entdeckertag am 08.09.

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
Antworten
Benutzeravatar
Flüsterfahrer
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 13:11
Roller: Unu Scooter Classic (2017)
PLZ: 30
Kontaktdaten:

Hannover: E-Meile auf dem Entdeckertag am 08.09.

Beitrag von Flüsterfahrer »

Hallo, ihr Mitforisten!

Anfang kommenden Monats, am Sonntag, 08.09., ist in Hannover und Umland der Entdeckertag. Zu entdecken gibt es eine Menge, hier mal das Programm :

https://www.entdeckertag.de/Service/Programmheft

Für mich und euch dürfte dabei die E-Mobil-Meile interessant werden (Seite 59). Die wird in der Breiten Straße und teils auf dem Aegi aufgebaut.

Laut Programm wird alles an Fahrzeugen zu sehen sein, was der Markt zu bieten hat. Motorroller werden dabei nicht erwähnt und ich bezweifele auch, dass die vertretenen Aussteller welche in ihrem Fuhrpark haben.

Daher würde ich gerne mit unseren Rollern die E-Meile quasi bereichern/"überfallen". Ihr könnt natürlich auch gerne mit allen anderen E-Fahrzeugen dazustoßen, nur PKW dürften mangels Parkplätzen schwierig werden. Ich werde mit meinem Unu kommen.

Was machen wir dann da? Über die Ausstellung bummeln, quatschen, mit unseren Kfz angeben und vielleicht eine kurze gemeinsame Spritztour durch die City (wo es halt bei dem Fest so geht).

Wer wäre dabei? Dachte zeitlich so an 11 Uhr. Nachmittags wird vielleicht schon wieder abgebaut.

Grüße
Flüsterfahrer
Unu Scooter Classic-Fahrer der letzten Stunde (04/19) :mrgreen:
Du willst dir auch noch schnell den Unu holen? Kostenloser Helm (statt 99 €) mit diesem Code: 7UNQ0REF

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste