Elektrotanke

für alles über Ladestationen
Lucky
Beiträge: 392
Registriert: Di 2. Jul 2019, 21:22
Roller: NIU N Sport / NGT
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Elektrotanke

Beitrag von Lucky »

In der BAFA Liste vom 24.03.21 ist der neue Dacia Spring nun gelistet. Das sind dort alles Nettolistenpreise!

Dacia Spring Business 18.563,03
Dacia Spring Comfort 17.218,49
Dacia Spring Comfort Plus 18.310,92

Werden im Gegensatz zu den Verbrenner-Dacia nach meiner Recherche komplett in CN hergestellt. Das lieben wir NIU Fahrer doch. Ich hoffe der momentane Stau im Suezkanal durch das havarierte Containerschiff wird schnell behoben, weil die Schlange der wartenden Schiffe immer länger wird und somit auch immer mehr Leute auf Ersatzteile, NIU-Roller und demnächst auch auf Dacias warten.

Die Preise oben sind also ohne MwSt , die muß man bei einer Kaufabsicht bzw. Kalkulation noch draufrechnen, dann gibt es nach bewilligtem Förderantrag der BAFA 6000,-€ von Vadder Staat und 3570,-€ tut meines Wissens dann Dacia noch dazu. Sieht theoretisch schon mal nicht so schlecht aus. Fehlt nur noch das Auto mal zum Angucken/Probefahren. ;)

Antworten

Zurück zu „Ladestationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste