Ausflugsziele mit E-Tankstelle

für alles über Ladestationen
Antworten
Benutzeravatar
BeateZ
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 13:36
Roller: NIU NGT seit 23.5.2020 :)
PLZ: 37249
Kontaktdaten:

Ausflugsziele mit E-Tankstelle

Beitrag von BeateZ »

Nachdem ich heute einen schönen Ausflug mit dem NIU NGT gemacht habe, kam mir die Idee, dass man Ausflugsziele mit E-Tankstellen sammeln könnte. Ich fange einfach mal an:

37574 Einbeck - PS-Speicher

PS.SPEICHER
Tiedexer Tor 3, 37574 Einbeck
05561 923200
https://maps.app.goo.gl/4H86svBmxi4fLpR87
www.ps-speicher.de

Tolle Ausstellung rund um Räder, die uns bewegen. Fahrräder, Motorräder, Autos. Eine einzigartige Sammlung, historisch geordnet. Außerdem Spezialausstellungen und zusätzliche Fahrzeug-Depots, die allerdings nicht immer geöffnet sind.

Am Haupt-Parkplatz befindet sich eine Elektro-Zweirad-Tankstelle mit Ladefächern und vielen Schuko-Steckdosen. Das Laden ist kostenlos, mit Öko-Strom. Man braucht keine App oder Ladekarte. An der Kasse gibt es die Schlüssel für die Fächer. Die Nachfrage scheint noch nicht sehr groß zu sein, daher habe ich die Akkus nicht entnommen, sondern direkt davor geparkt und das Ladegerät ins Fach gestellt.

Sehr zu empfehlen!
Dateianhänge
IMG_20200804_1342017.jpg
Summmmmmmmm statt töff :D :lol:

Antworten

Zurück zu „Ladestationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste