Ladestationen

für alles über Ladestationen
Antworten
franz64

Ladestationen

Beitrag von franz64 »

Nachdems heute mal nach Sommer ausschaut fahr ich ins Freibad :P wär natürlich praktisch wenn man den Scooter dort aufladen könnte :D kann man aber nicht :shock: Ehh wurst,reicht ehh für hin und zurück 8-) aber sicherheitshalber hab ich jetzt in 7 Bäder angerufen und danach gefragt :lol: und so getan als wär es ein schweres versäumniss(ist es Ehh :mrgreen: ) das es keine Ladestation gibt :evil: alle 7 haben sich zumindest entschuldigt :lol: :lol: vileicht bewirkt es einen Denkanstoss :D
und jetzt ab auf den Roller :D
lg franz

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2585
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h & Revoluzzer 1.0 32 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Ladestationen

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Hallo.

Das Geld, dass Du für die vielen Smilies vom Board aufgewandt, hättest Du lieber in eine Tüte Satzzeichen inverstieren sollen. Und vielleicht ja noch ´ne Tüte Rechtschreibung. :mrgreen:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Revoluzzer 1.0 - Baujahr 2012 - 32 km/h - Akku Lithium 20 Ah


LOOP 10 - Progressive House Music - Musikmagazin aus Münster mit Ingo Gänsfuß - hier:
https://www.nrwision.de/mediathek/loop- ... ic-230328/

franz64

Re: Ladestationen

Beitrag von franz64 »

No de Fehler de wast findest ! darfst behalten :mrgreen: als Suvenier :lol:

AIR-MARKY

Re: Ladestationen

Beitrag von AIR-MARKY »

i hob eh kanne Föla glehsn ;) wahrscheinz bin i a schlechd in rächstschraibunk :lol:

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2585
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h & Revoluzzer 1.0 32 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Ladestationen

Beitrag von Ganter Ingo™ »

gutt reaktor von euch 2 - waider so ! :mrgreen:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Revoluzzer 1.0 - Baujahr 2012 - 32 km/h - Akku Lithium 20 Ah


LOOP 10 - Progressive House Music - Musikmagazin aus Münster mit Ingo Gänsfuß - hier:
https://www.nrwision.de/mediathek/loop- ... ic-230328/

Antworten

Zurück zu „Ladestationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste