Schnelllader: Wo es beim HPC-Ausbau hakt

für alles über Ladestationen
Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Schnelllader: Wo es beim HPC-Ausbau hakt

Beitrag von Evolution »


Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Schnelllader: Wo es beim HPC-Ausbau hakt

Beitrag von MEroller »

Ja, am Tiefbau hatte auch Dennis Witthus bzw. die SWB zu knabbern, als er einen öffentlichen Tripplecharger auf dem Parkplatz seines Farbenmarkts installieren lassen wollte...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Afunker
Beiträge: 1719
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:23
Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku, demnächst Evoke Urban Classic
PLZ: 66955
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Schnelllader: Wo es beim HPC-Ausbau hakt

Beitrag von Afunker »

Der VW-Chef Diess hat sich bei Ionity beschwert, weil er mit seinem VW nicht durchgehend bis zum Gardasee laden konnte.
Meistens Ladesäulen defekt waren oder keine Möglichkeit für einen Kaffee trinken vorhanden war, während des Ladens.... :roll:
Gruss Helmut

Ranis 2000 seit 08.2019 ca.12000 Km gefahren :mrgreen:
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Schnelllader: Wo es beim HPC-Ausbau hakt

Beitrag von MEroller »

Da ist VW allerdings ein Trantüte, denn auch denen gehört dieser Höchstpreisladen. Ich finde es jedoch gut, dass Herr Diess dies öffentlich anprangert, doch es kommt viel zu spät, denn all JENE Lader stehen ja schon längst...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Ladestationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste