Shell Recharge ist raus?

für alles über Ladestationen
Antworten
der niederrheiner
Beiträge: 1200
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Shell Recharge ist raus?

Beitrag von der niederrheiner »

Plane gerade mal so an Touren rum. Einige führen mich in die Niederlande. Bisher war da „Shell Recharge" mein Favorit. Nur werden in meiner App auch nach'm Update, keine der mir bekannten Stationen angezeigt. Nach'n bisken Rumsuchen, scheint es, als hätte Vattenfall alles übernommen.

Die haben zwei Apps für's Laden. Nur „InCarge" scheint für alle zu funktionieren. Leider haben die eine 32€Cent-Gebühr pro Ladevorgang, eingeführt. Für häufig ladende e2räder eher suboptimal. . .


Stephan

Antworten

Zurück zu „Ladestationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste