brauche dringend Hilfe mit meinem Elektro Quad

Für alles elektronische, was woanders nicht reinpasst.
Annerose
Beiträge: 12
Registriert: So 25. Apr 2021, 11:30
PLZ: 55497
Kontaktdaten:

Re: brauche dringend Hilfe mit meinem Elektro Quad

Beitrag von Annerose »

Hallo Fritz,
oh doch das ist mir eine große Hilfe, ich denke wenn ich einen neuen Controller und einen neuen Gasdrehgriff hätte könnte mir das sicher jemand hier vor Ort einbauen ........ aber natürlich würde ich das falsche kaufen, es wäre Klasse wenn wir über whatsapp Verbindung aufnehmen könnten vielleicht kannst Du mir die Teile besorgen ?
viele Grüße Annerose

kW-Andy
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 08:31
Roller: Etricks
PLZ: 37
Kontaktdaten:

Re: brauche dringend Hilfe mit meinem Elektro Quad

Beitrag von kW-Andy »

Hallo Annerose,

hat sich das Gasgriff-Problem lösen lassen? Ich interessiere mich auch für ein Hecht-Quad.

LG,
kW-Andy

Antworten

Zurück zu „Elektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste