Suche Name fuer bestimmten "Stecker/Buchse" (Molex?)

Für alles elektronische, was woanders nicht reinpasst.
Antworten
perry4711
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 14:50
Roller: Elettrico 2.0
PLZ: 85238
Kontaktdaten:

Suche Name fuer bestimmten "Stecker/Buchse" (Molex?)

Beitrag von perry4711 »

Hallo,

ich muss eine Stecker Buchse wie in diesem Bild nachbestellen, nur weiß ich nicht wie man die genau bezeichnet.

Kennt das jemand ?

Im Anhang sieht man den schwarzen Stecker und die dazugehörige Buchse. Scheint 4 polig zu sein, aber nur ein Pin belegt.

Vielen Dank !
Dateianhänge
molex.jpg
molex.jpg (23.91 KiB) 1510 mal betrachtet

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5073
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Suche Name fuer bestimmten "Stecker/Buchse" (Molex?)

Beitrag von didithekid »

Hallo,

leider ist auf dem Bild nicht viel zu erkennen. Aber wohl kein Molex. Sind da wirklich 4 Pin drin? Oder doch nur 2?
Es scheint ein Steckverbinder in dieser Art zu sein:
https://www.ebay.de/itm/303289065818?ha ... Swv2xdge1h
In der Reihenbauweise sind das JST SM2,54mm. Quadratisch 4-Pol finde ich da aber nicht.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Elektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 4 Gäste