Brauche eure Erfahrung bin neu hier.

Für alles elektronische, was woanders nicht reinpasst.
Antworten
Dinu
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Aug 2021, 10:09
Roller: Citycoco
PLZ: 4600
Land: CH
Kontaktdaten:

Brauche eure Erfahrung bin neu hier.

Beitrag von Dinu »

Hallo Leute.
Ich habe einen Citycoco gesehen. Es ist leider die 45km/h Version. Ich möchte aber nur die 25km/h version haben. Der Anbieter kann ihn nicht drosseln das müsste ich selber machen meinte er. Jetzt ist die Frage wie stelle ich das an? Am besten wäre die drossel zum ein und aus schalten. Hat jemand Erfahrung mit solchen sachen?
Danke für eure Hilfe. 👍

Andreas.B
Beiträge: 22
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 18:31
Roller: Forca Knumo 2 - 3000W (2500)
PLZ: 58579
Kontaktdaten:

Re: Brauche eure Erfahrung bin neu hier.

Beitrag von Andreas.B »

Wenn du ein und ausschaltbar machst, bekommst du keine Zulassung. Du benötigst 25er COC Papiere und jede Umrüstung muss über den TÜV eingetragen werden!
Zum 25er kannst du ihn mit einem neuen Controller umwandeln, der auf 25 eingestellt ist und von außen nicht verändert werden kann.

Antworten

Zurück zu „Elektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste