E-Max MSU Defekt Suche Hilfe ( Anleitung )

Peter51
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Re: E-Max MSU Defekt Suche Hilfe ( Anleitung )

Beitrag von Peter51 »

Nach dem vereinfachten Schaltplan wären left direction Led und right direction Led die Anschlüsse 3 und 4.
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
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Peter51
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Re: E-Max MSU Defekt Suche Hilfe ( Anleitung )

Beitrag von Peter51 »

Btw. Die Griffeinheit links und rechts lassen sich auseinander schrauben. Eventell muß die Cockpitverkleidung gelöst werden - die Nasen nicht abbrechen. Hat man die 2 Hälften einer Griffeinheit vor sich, kann man die Kabelfarben verfolgen.
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bennony
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Re: E-Max MSU Defekt Suche Hilfe ( Anleitung )

Beitrag von bennony »

Danke

Gerade mal am Ersatz Tacho geschaut ...da sind jedoch zweireihige Stecker dran ( 16Pin ) , weshalb es da schwer ist zu unterscheiden welcher Pin da welcher ist , anderseits sollte ich die 48v GND und 12+ finden können , was mir ein wenig offline testen ermöglichen sollte.

Die 48 Volt+ ins Tacho , ohne MSU direkt vom zb. Zündungsplus möglich ? ( Sollte ich die MSU mal komplett entfernen wollen )

Peter51
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Re: E-Max MSU Defekt Suche Hilfe ( Anleitung )

Beitrag von Peter51 »

Die 48V im Tacho sind nur für die Spannungsanzeige im Tacho. Der Tacho selbst arbeitet mit 12V vom Controller.
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