E-Max VS1

Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

E-Max VS1

Beitrag von Evolution »

Hier im Forum wurde bereits in verschiedenen Bereichen der bald erhältliche E-Max VS1 angesprochen.

Es gibt bei Youtube bereits von der EICMA 2019 einige Videos von diesem Roller:

https://www.youtube.com/watch?v=6nGalUHyy3M

https://www.youtube.com/watch?v=I01USAVn26Q


https://www.youtube.com/watch?v=d7ENNT2a008

Ursprünglich sollte dieser Roller noch als Vectrix VT-1 erscheinen. Er wurde jedoch komplett umgemodelt und dient nun überwiegend zu Transportzwecken. Der VT-1 ist wohl Geschichte. Das gleiche Schicksal wird wohl den E-Max als Lastesel in der Version des 120 LD ereilen. V-Moto wird seine Produktionschienen verschlanken und sich auf die neuen Modelle beschränken.

Antworten

Zurück zu „E-Max“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste