Emax 110s Ersatzteile Bremse

Antworten
Alexus
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 15:19
Roller: keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Emax 110s Ersatzteile Bremse

Beitrag von Alexus »

Hallo, Steh mal wieder auf dem Schlauch. Wollte bei meiner Rollerwerkstatt des Vertrauens die Bremsen nachsehen lassen. Der Monteur meinte aufgrund bekannter Korrosion, wenn Bremsflüssigkeit fehlt, wandert diese Korrosion bis hinab in den Bremszylinder, sprich der korrodiert und wird fest (Der E-Max stand ja schon eine Weile bevor ich ihn bekam). Jetzt bräuchte ich den Bremssattel und den Vorratsbehälter (am Bremsgriff) der Vorderbremse. Leider findet der Händler keine passenden Teile im Netz. Dachte an Ersatzteil M-1-1 von escooter|co|at. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal vorab. Grüße Alexus.

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: 2x GoE Classic, Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Emax 110s Ersatzteile Bremse

Beitrag von Fasemann »

Hast du ein Bild?
GoE LiFePo aus 2014, 16100 km ruht gerade ohne Zellen
GoE Blei aus 2017, jetzt 17S und endlich über 10 000km
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Alle 3 Roller freiwillig zugelassen 💪

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Emax 110s Ersatzteile Bremse

Beitrag von Evolution »

Die Teile vom SXT Sonix könnten passen. Einfach mal testen.

bennony
Beiträge: 143
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 18:12
Roller: E-Max 90s/110s
PLZ: 27
Kontaktdaten:

Re: Emax 110s Ersatzteile Bremse

Beitrag von bennony »

Ich hätte es als ersatzteil liegen falls es noch gebraucht wird ;-) komplett einbaufertig

Antworten

Zurück zu „E-Max“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste