Handprogrammiergerät / Setting Box für Controller

Antworten
awnem
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 16:27
Roller: E Max 90S
PLZ: 81825
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Handprogrammiergerät / Setting Box für Controller

Beitrag von awnem »

Hallo,
ich bin neu hier und habe mir gerade einen E-Max 90S von 2009 gekauft.
Ich würde gerne ein paar Parameter mit dem Handprogrammiergerät (setting box) ändern.
(Controller - type: MC48V4000W, serie no. MC48V4KW1542, firmware ver. V2. 01-1-S )
Leider kann der Händler hier in München (Roller Box GmbH) dieses Gerät nicht mehr anfordern (war wohl vom ehem. Importeur bzw. Hersteller jeweils ausgeliehen worden - dieser hat aber nun angeblich alles verkauft...).
Hat jemand einen Tip für mich oder kennt einen anderen Ansprechpartner im Raum München?
Andy :idea: E-Max 90S

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Handprogrammiergerät / Setting Box für Controller

Beitrag von MEroller »

Vielleicht Ebike-Frischmann? Herby ist hier Mitglied.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

awnem
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 16:27
Roller: E Max 90S
PLZ: 81825
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Handprogrammiergerät / Setting Box für Controller

Beitrag von awnem »

Vielen Dank für den Tipp, aber Ebike-Frischmann konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, hat leider auch keine Settingbox - war ansonsten aber sehr hilfsbereit; scheint wirklich ein guter Händler zu sein!

... :?: HAT SONST NOCH JEMAND EINEN TIPP FÜR MICH ???
Andy :idea: E-Max 90S

Antworten

Zurück zu „E-Max“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste