Yongkang EB023

Für Roller wie den Retro von Ugbest, Eznen, Cruiser, TD690Z
Antworten
Torsten-Wiehl

Yongkang EB023

Beitrag von Torsten-Wiehl »

Hallo zusammen und danke für die Aufnahme ins Forum.

Ich habe eine Frage zu meinem neuen Roller.

Den Roller vom Hersteller Yongkang ( China ) mit der Medellbezeichnung EB 023 habe ich mit ca 1500 Km Laufleistung gebraucht gekauft.
Leider verursacht das Ladegerät sofort einen Kurzschluss wenn ich es in die Steckdose stecke ( Roller ist noch nicht angeschlossen )
Wenn ich die Daten richtig vom Ladegerät geöesen habe hat es DC 60 Volt für Baterie Pack 40 Ah.

Hat jemand Unterlagen / Bedienungsanleitung in Deutsch für so einen Roller bzw. eine Bezugsquelle für Ersatzteile ?
Stromlaufplan hätte ich auch gerne.

Ich habe vom Verkäufer nur den Geräte Pass und das EC Dokument bekommen. Damit kann ich den Roller zwar anmelden bekomme ohne Ladegerät das Dind aber nicht ins rollen und kann die Batterien auch nicht testen.

Danke vorab für Eure Hilfe
Torsten

Antworten

Zurück zu „Retro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste