suche coc für eco-flash venus 1500

Für Roller wie den Retro von Ugbest, Eznen, Cruiser, TD690Z
Antworten
pete71

suche coc für eco-flash venus 1500

Beitrag von pete71 »

Hallo,

Tolles Forum habt ihr hier, super :)

Ich habe eine Frage : kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich habe die coc Papiere von meinem Roller verbummelt.

Es ist ein flex tech, eco flash venus 1500 , elektro retro Roller, 25 km/h Version.

Ca 2009 bj.

Vielleicht hat die jemand oder kennt jemanden mit solch einem Roller und könnte mir die coc als PDF schicken?

Ich wäre euch sehr dankbar und hoffe, dass mir da jemand bei dem Problem weiterhelfen kann.

Lg, Pete.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: suche coc für eco-flash venus 1500

Beitrag von MEroller »

Verbummelt. Fahrzeugpapiere gehören zu den wichtigen persönlichen Dokumenten und sollten daher nicht verbummelt werden. Die CoC ist auf das jeweilige Fahrzeug (Rahmennummer) ausgestellt, von daher wird Dein Ansinnen eher informativer Natur sein.
Wo kommt das Fahrzeug her? Schon immer im Eigenbesitz?

Solche Fragen müssen erlaubt sein, denn häufig ist Hehlerware der Grund für solche Anfragen. Erbstücke sind ebenfalls oft vertreten im Genre "hat mal jemand die CoC von Roller XYZ?". Oberschlamper sind eher selten ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Retro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste