Gepäckträgersuche für Classico Futura Roller!

Für Roller wie den Retro von Ugbest, Eznen, Cruiser, TD690Z
Antworten
Elektrine

Gepäckträgersuche für Classico Futura Roller!

Beitrag von Elektrine »

Hallo zusammen,

ich habe im Thread "Classico von Futura bestellt" bereits darüber gesprochen. Aber ich will hier noch einmal gesondert nachfragen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich habe besagten Roller vor zwei Tagen bestellt. Wahrscheinlich ist er Ende kommender Woche da.
Mein Problem ist, dass dieser Roller keinen Gepäckträger hat. Nur einen Bügel, der wie bei der Vespa (der Roller ist der Vespa ja fast völlig nachempfunden) um die Sitzbank herumführt.

Auf einem der Demonstrationsfotos auf der Futura Seite ist der Roller MIT Gepäckträger abgebildet.

Hier zu sehen:
gepäck.jpg
gepäck.jpg (20.03 KiB) 4949 mal betrachtet
So einen Gepäckträger hätte ich sehr gern, um ein großes Topcase darauf zu montieren, als auch, um Taschen daran zu befestigen.

Weiß jemand, ob man so ein "Gitter" irgendwo bekommt? Ich habe bereits alles durchsucht, was es im Netz gibt. Nix. Jedenfalls nichts, was eindeutig identifizierbar als kompatibel mit dem Classico zu bezeichnen wäre. Befestigt wird es ja mit einer "Adapervorrichtung". Ich geb´s auf, glaube ich...


Weiß jemand Rat?

Antworten

Zurück zu „Retro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste