Stoßdämpfer Frage

Für Roller wie den Retro von Ugbest, Eznen, Cruiser, TD690Z
Antworten
TDX18Z
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 11:09
Roller: TDX18Z
PLZ: 486
Kontaktdaten:

Stoßdämpfer Frage

Beitrag von TDX18Z »

Hallo Community,

ich habe mal eine Frage zu meinem Retro Roller TDX18Z.
Da ich der Meinung bin das die hinteren Stoßdämpfer nicht gut sind, bei jedem Schlagloch schaukelt der Roller recht stark auf, wollte ich die wechseln.
Ich habe einen ausgebaut um den zu vermessen, Länge Loch Loch 330mm. Ich kann doch theoretisch jeden Dämpfer kaufen der diesem Maß entspricht oder?

Weiterhin habe ich gesehen das die Dämpfer die ich so gefunden habe die Feder nicht durchgehend ist, bei meinem Dämpfer geht die Feder von oben bis unten. Ist das ein Problem wenn ich einen kaufe der keine durchgehende Feder hat?

Ahja, kann es sein das die Dämpfer hin sind, der Roller ist von 2011, stand aber paar Jahre in einer Halle verpackt rum, ich fahre den seit 3-4 Jahren und er hat bisher erst ca 3000 km runter.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Antworten

Zurück zu „Retro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste