Etropolis Retro Hallsensor

Für Roller wie den Retro von Ugbest, Eznen, Cruiser, TD690Z
Antworten
Pappino
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 14:59
Roller: Etropolis Retro
PLZ: 325
Kontaktdaten:

Etropolis Retro Hallsensor

Beitrag von Pappino »

Halo,seit drei Jahren fahre ich nur schon dem Roller.Der Roller ist jetzt ca 6Jahre alt mit 4-6 T.km die Bleierne geben auch langsam Geist auf....
Das ist aber nicht das Problem, morgens lief er noch ohne weiteres,abends musste ich schieben :evil: .Licht,Hupe etc. funktioniert alles bis auf Gas...,Bremslicht ist aus ,liegt also nicht an Schaltern. Kann es sein das der Hallsensor im Gasgriff defekt ist?wie kann ich es überprüfen? Danke im voraus

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Etropolis Retro Hallsensor

Beitrag von Evolution »

Kann sein. Es kann aber auch ein Hallsensor im Motor sein oder in der Verkabelung ist eine Fehlfunktion.

Pappino
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 14:59
Roller: Etropolis Retro
PLZ: 325
Kontaktdaten:

Re: Etropolis Retro Hallsensor

Beitrag von Pappino »

Wenn ich dem kurz kurzschließe schwarz mit rot oder schwarz mit grün dann startet der Motor schwarz rot kommt 4,89v an und schwarz grün 2,8v

Antworten

Zurück zu „Retro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste