Alle zukünftigen neuen Modelle von BMW Zweirad im Bereich der urbanen Mobilität werden vollelektrisch sein.

Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Alle zukünftigen neuen Modelle von BMW Zweirad im Bereich der urbanen Mobilität werden vollelektrisch sein.

Beitrag von Evolution »

https://www.msn.com/de-de/auto/nachrich ... np1taskbar

Das schliesst dann wohl auch Roller ein. Deswegen hier gepostet.

Benutzeravatar
PhilGHP
Beiträge: 1201
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8
Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Re: Alle zukünftigen neuen Modelle von BMW Zweirad im Bereich der urbanen Mobilität werden vollelektrisch sein.

Beitrag von PhilGHP »

Das war auch Thema bzw. Aussage in einem der langen BMW Videos zum CE 04 Konzept. Für mich ein Grund für die Marke. Mich freuts, denn ich war bisher nie BMW Fanboy. Weder mit den Motorrädern, noch mit den Autos konnte ich viel anfangen.
Aber mit diesen Ankündigungen könnte sich das ändern, und offenbar sind andere etablierte grosse Motorradhersteller einfach noch nicht so weit. Die schlafen noch tief. Da kommt nix. Dann soll es sein, von mir aus.
CE 04 Sommer-Durchschnittsverbrauch Bild

* fahren und fahren lassen *

Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kadett 1, zapp_m und 18 Gäste