CE 04 Taschen, Koffer und Halterungen

Antworten
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 2913
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: Silence S01 verkauft, ZOE Z.E. 40, BMW CE 04 11kW
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Taschen, Koffer und Halterungen

Beitrag von Norbert »

Moin,

nein, die Pizza würde nur ohne Karton drunterpassen.
Man kann da aber tatsächlich nen Lappen für die nasse Sitzbank oder sowas drunterstopfen.
Was die Tasche angeht, kann ich nur wieder die der R-NineT empfehlen. Die ist in der Handhabung viel praktischer, sieht am Roller auch super aus und da passt auch ein 15,4" Laptop in Schutztasche rein. Sogar im Rucksack. So ganz nebenbei ist die auch nur minimalst teurer.
Das mit dem "wasserabweisend" stimmt auch. Das perlt da nur so ab.

Gruß,
Norbert
Nächstes E-Rollertreffen Hamburg am 27.04.2024 im "Oktober" HH-Barmbek

Benutzeravatar
Romius
Beiträge: 126
Registriert: Di 1. Feb 2022, 19:22
Roller: CE04
PLZ: 69151
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Taschen, Koffer und Halterungen

Beitrag von Romius »

Das kann ich bestätigen. Habe die gleiche Tasche geordert. Inzwischen habe ich sogar noch eine Aktentasche gefunden, in die mein 16 Zoll-MacBook hineinpasst und die ich wunderbar in dieser Tasche verstauen kann.

Wenn ich zum Kunden fahren, verschwindet mein Sakko im Helmfach. Beim Kunden angekommen, wird mein Helm mit einen Fahrradschloss am Roller angeschlossen und meine Motorradjacke findet im Helmfach Platz. Somit kann ich den Roller auch geschäftlich nutzen, bevor ich hoffentlich irgendwann ein brauchbares Topcase habe.
Dateianhänge
721489E4-518B-44E1-B546-AF4D56D0DC68.jpeg

Benutzeravatar
Perlator
Beiträge: 140
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 15:31
Roller: BMW CE04 (offen) E-Bike NOX: 7.1 Enduro
PLZ: 646
Tätigkeit: auch was mit Elektro ..........
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Taschen, Koffer und Halterungen

Beitrag von Perlator »

Norbert hat geschrieben:
So 22. Mai 2022, 11:00
Moin,

nein, die Pizza würde nur ohne Karton drunterpassen.
Man kann da aber tatsächlich nen Lappen für die nasse Sitzbank oder sowas drunterstopfen.
Was die Tasche angeht, kann ich nur wieder die der R-NineT empfehlen. Die ist in der Handhabung viel praktischer, sieht am Roller auch super aus und da passt auch ein 15,4" Laptop in Schutztasche rein. Sogar im Rucksack. So ganz nebenbei ist die auch nur minimalst teurer.
Das mit dem "wasserabweisend" stimmt auch. Das perlt da nur so ab.

Gruß,
Norbert
Guude,
ich habe mir die Adapterplatte bestellt, mal sehen welches Täschchen ich damit ausrüste.
Eventuell an einen Scout "Erstklässler" Rucksack oder was aus LKW Plane in orange :?:
Gruß
mein BMW CE 04 wiegt aufgeladen viel mehr als unaufgeladen ............

Benutzeravatar
PhilGHP
Beiträge: 1201
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8
Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Taschen, Koffer und Halterungen

Beitrag von PhilGHP »

Hattet ihr das Topcase schon?

https://www.shad.es/de/shad-world/produ ... 42mot6570/

Also ihr kriegt was ihr wollte. Auch hohe Zubehörscheiben sind in Mache, wenn man Herstellerseiten betrachtet.

(Ich persönlich fand ja die Betonwanne hervorragend)
CE 04 Sommer-Durchschnittsverbrauch Bild

* fahren und fahren lassen *

Benutzeravatar
Olli81BS
Beiträge: 259
Registriert: So 21. Okt 2018, 09:52
Roller: BMW CE04 offen
PLZ: 38106
Wohnort: Braunschweig
Tätigkeit: Geschäftsführer Media-Concepts GmbH
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Taschen, Koffer und Halterungen

Beitrag von Olli81BS »

Auch gerade gesehen und gefeiert: Shad hat ne Adapterplatte für seine Topcases herausgebracht, mit der man lt. Bild auch mein bisheriges Shad-Variotopcase des C Evolutions weiterverwenden kann.. :-D
a_shad12093.jpg
Auf der Homepage von Shad wird zwar gesagt, das jedes Topcase ausser der 50x-Serie passt, auf ner italienischen Seite ist das SH58X aber exakt so abgebildet..
shad-w0ce42st-fissaggio-bauletto-top-master-scooter-elettrico-bmw-ce04-2022.jpg
a_shad12160.jpg
Good news! :-D

Foxy87
Beiträge: 449
Registriert: Di 29. Mär 2022, 13:08
PLZ: 9000
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Taschen, Koffer und Halterungen

Beitrag von Foxy87 »

Finde das Seitencase sieht gut aus. Mehr Infos dazu?

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Taschen, Koffer und Halterungen

Beitrag von CE04 »

mich würde interessieren ob die SW Motech satteltaschen passen sehen sehr ähnlich aus.
https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Satteltaschen/
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
Olli81BS
Beiträge: 259
Registriert: So 21. Okt 2018, 09:52
Roller: BMW CE04 offen
PLZ: 38106
Wohnort: Braunschweig
Tätigkeit: Geschäftsführer Media-Concepts GmbH
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Taschen, Koffer und Halterungen

Beitrag von Olli81BS »

Ja, die passen, ich fand die aber optisch am Roller suboptimal, da die rechte Tasche (vertauschen geht nicht) von SW-Motech recht klein ausfällt.

Nebenbei: ich könnte soo kotzen.... :oops:

Ich war gestern Vormittag bei ner Selbstwaschanlage in Braunschweig, um den Roller vom Saharastaub zu befreien, und habe meine Tasche mit Typ-2-Ladekabel zur Reinigung abgemacht..

Leider habe ich beim losfahren vergessen die Tasche wieder mitzunehmen, als ich den Verlust ca. 30 Minuten später bemerkt habe war die Tasche bereits weg... :roll:

Zum Glück war der Betreiber so nett und hat durch die Videoüberwachung den netten "Finder" herausgefunden: der direkt nach mir wartende Kunde war so gütig, und hat die Tasche sofort sicher in seinem Kofferraum in Verwahrung genommen..

Das Kennzeichen des Finders wurde der Polizei nebst den Videoaufnahmen übermittelt, die hat aber gestern noch keinen Kontakt zum Finder herstellen können, der bestimmt bereits sehnlichst auf den Finderlohn wartet..

Im "Online-Fundbüro" (ebay-kleinanzeigen) ist bisher zumindest noch nix aufgetaucht, falls jemand also was sieht: es gibt Finderlohn...

Hier die beiden verlorenen Gegenstände:
seitentasche-rechts-14-l-77402451048.jpg
seitentasche-rechts-14-l-77402451048.jpg (19.11 KiB) 443 mal betrachtet
71QSWdV0QDL._AC_SL1500_.jpg

Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 2913
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: Silence S01 verkauft, ZOE Z.E. 40, BMW CE 04 11kW
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Taschen, Koffer und Halterungen

Beitrag von Norbert »

Moin,

also ich habe das Zeug nicht, ich brauche das auch nicht denn ich habe das identische Zeug schon.

Edit: Hinweis auf Anzeige gelöscht, die ist schon seit 23.5. drin...

Gruß,
Norbert
Nächstes E-Rollertreffen Hamburg am 27.04.2024 im "Oktober" HH-Barmbek

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Taschen, Koffer und Halterungen

Beitrag von CE04 »

Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie gefällt mir das Geschlabber der Taschen gar nicht wenn die da so schlaff runter baumeln.
Da würde mich eine ästhetische Sidebox passend zum Fahrzeug viel mehr ansprechen.
So sieht es für mich aus als ich will, kann aber nicht.
Auch die Gepäckträger hinten sehen für mich unmöglich aus.
Bin mir aber sicher da kommt noch was.
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste