Lieferzeiten CE 04 ?

Antworten
Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 877
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeiten CE 04 ?

Beitrag von CE04 »

Was ist das für eine Antwort - WERBUNG für ein anderes Produkt?

Wenn Du auf deren Seite nachliest steht da wenigstens 3 -5 Monate Lieferzeit ab Bestelldatum.
siehe hier: https://www.blackteamotorbikes.com/de/pages/shipping

Ich habe am 1. April 2022 bestellt und erinnere mich grad gar nicht was wir heute für ein Datum haben :lol:
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeiten CE 04 ?

Beitrag von davidflorian »

Alfons Heck hat geschrieben:
Di 8. Nov 2022, 17:41
Auch die deutsche Weltfirma ;) BlackTea hat damit zu kämpfen.
Gruß
Alfons.
Und selbst unbedeutende und unbekannte Marken namens Tesla oder VW melden seit Monaten Verzug.

Dafür ist die (kostenfrei verlängerte) Vorfreude die schönste Freude :lol:

Von unserem gewohnten Immersoforthabenkönnen-Modus Abstand zu nehmen, fällt noch schwer. Auch daran werden wir uns gewöhnen.

Guggki
Beiträge: 260
Registriert: Di 9. Mär 2021, 10:30
Roller: BMW CE 04
PLZ: 27
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeiten CE 04 ?

Beitrag von Guggki »

Hmmm, was habe ich falsch gemacht?
Letzte Nacht um 00.20 habe eine Anzeige zum Verkauf meine Horwin EK3 scharf geschaltet. Nach dem Aufstehen um 09.30 meldete sich einer der gleich zugesagt hat und morgen wird er abgeholt. Um 10.00 hab ich einen Händler in Mittel D angerufen, dessen Vorführer leider schon so gut wie weg war, aber er hätte da noch einen Neuen…🥳
Um 11.30 war der Kaufvertrag unterschrieben und die Kohle überwiesen. Nächste Woche wird geliefert…
Glück muss man haben 🤗

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 877
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeiten CE 04 ?

Beitrag von CE04 »

Nicht nur Glück muß man haben, sondern auch die Ausstattung nehmen wie er eben da steht ;)

Die Ausgangsfrage hatte sich eigentlich auf eine Bestellung im Konfigurator bezogen.

Viel Spaß beim Fahren.
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Guggki
Beiträge: 260
Registriert: Di 9. Mär 2021, 10:30
Roller: BMW CE 04
PLZ: 27
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeiten CE 04 ?

Beitrag von Guggki »

Na klar musst Du ihn nehmen wie er da steht. Aber mal ehrlich, eigentlich geistern die produzierten Geräte doch alle mit Vollausstattung rum. Und ob Du Dir dann noch ein anderes Windschild gönnst oder ein Topcase spielt doch keine Rolle. Hauptsache das Mutterschiff liegt im Hafen. Und momentan sind noch rund 15 - 20 fertige Maschinen zu bekommen.
Nach meiner Probefahrt hat mir die Freundliche beim Freundlichen (wie Norbert immer so schön formuliert) in HH gleich mitgeteilt, neu bestellen ist mit sehr langer Wartezeit verbunden. Es ist wohl so, dass es Gleichteile mit dem E-PKW gibt, die wegen mangelnder Verfügbarkeit zunächst in die hochpreisigeren PKWs gehen und die CEs gucken in die Röhre. Also hab ich mich auf dem Vorführer- und Gebrauchtmarkt umgesehen. Zweimal war ich schon nahe dran, aber es hatte dann doch nicht geklappt. Aber man muss doch nur mal die Händler abklingeln. Manchmal geht da was. Und wo der Händler wohnt ist doch Wurscht. Motorradspedition und fertig. Übernimmt vllt sogar der Händler. Die wollen die Dinger vor dem Winter auch noch loswerden.
Wie sagt der andere immer, das Leben ist zu kurz zum Warten 😇

Benutzeravatar
Mr XKL
Beiträge: 376
Registriert: Do 14. Jul 2022, 12:18
Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
PLZ: 14
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeiten CE 04 ?

Beitrag von Mr XKL »

Mir war es auch völlig schnurz, ob weiß, ob grau, mit großer, mit kleiner Scheibe…da bin ich komplett bei @Guggki
Allerdings waren mir 2 Ausstattungsmerkmale schon wichtig, und das waren der Schnelllader (nicht nachrüstbar) und das Pro-Paket.
Ich hatte ja auch lange gesucht, weil ich das Teil unbedingt noch im Herbst haben wollte, die wenigen, die sofort bzw. als Vorführer ab Oktober verfügbar waren, waren entsprechend gut ausgestattet, nur leider immer auch sehr schnell verkauft…
Durch einen Tipp habe ich bei einem Händler 600km weit weg ein Ausstellungsstück gekauft, ohne es live gesehen zu haben.
Ich habe es nicht bereut, der Händler war zuverlässig, den Transport über eine Mopetenspedition habe ich dann für keine 300€ selbst beauftragt, was auch super und zuverlässig klappte.
Und ganz ehrlich, mir war es völlig egal, ob die Erstzulassung für nur noch 2 Monate Fahrspaß im Jahr 2022 oder im Jahr 2023 im Schein eingetragen ist - leben in diesen bewegten Zeiten im Hier und Jetzt - und wenn ich den Roller in 4 Jahren verkaufe, ist die Erstzulassung und ein möglicher Gebrauchtrollerpreisverlust von 300€ für mich irrelevant, dafür hatte ich 2022 eben doch noch 2 Monate Spaß :D

In diesem Sinne, hoffen wir noch auf ein paar Tage schönes Wetter und stets eine handbreit Asphalt unter der Mopete :mrgreen:

Grüße

Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 1863
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeiten CE 04 ?

Beitrag von Kadett 1 »

Hier scheinen ja einige kurz vorm Sterbebett zu sein. ;) Wie alt ist die Kundschaft hier ? Ich zähle 43 Lenze.

Foxy87
Beiträge: 449
Registriert: Di 29. Mär 2022, 13:08
PLZ: 9000
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeiten CE 04 ?

Beitrag von Foxy87 »

Seh ich auch so. Hatte auch Glück. Und zwar Vollausstattung mit 0 km. Das Warten würd mich mal richtig ankacken, vorallem wenn es nicht absehbar ist…

Die Probleme mit der Bremse musst ich halt Schlucken, jetzt ist aber alles gut und das Dingens wird gefahren und zwar auch durch den Winter

Guggki
Beiträge: 260
Registriert: Di 9. Mär 2021, 10:30
Roller: BMW CE 04
PLZ: 27
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeiten CE 04 ?

Beitrag von Guggki »

Hallo Kadett,
da habe ich noch 20 Lence mehr auf der Uhr…🤭

@XKL wieso 300 weniger… Du kannst doch noch 400 Prämie für dieses Jahr mitnehmen. Da machst Du noch plus.

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 877
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeiten CE 04 ?

Beitrag von CE04 »

Nun, so seht Ihr es eben, aber wenn man nicht von der Stange nehmen will muß man eben ein "wenig" länger warten und dann genau das was man auch wollte bekommen.

Zum Thema Vollausstattung:
Ich weis nicht was für den Einen oder Anderen Vollausstattung bedeutet, aber mir war beispielsweise Alarmanlage sowie Reifendruckkontrolle sehr wichtig, was der Kaufrücktritt der mir angeboten wurde eben nicht hatte.
Allerdings hatte der wieder beheizbare Rücksitzbank im für mich gar nicht passenden GRAU und ich hätte so noch eine andere Sitzbank anschaffen müssen was ich auch nicht wollte.
Da mein Roller ganz sicher nur bei Schönwetter oder in Ausnahmesituationen auch bei derzeitiger Witterung gefahren wird brauche ich keinen Eierkocher.

Ich wollte es Euch nicht gleich schreiben, aber mein Verkäufer hat mich die Woche angerufen.
Er hat mir mitgeteilt daß die Situation des Status unverändert ist, er denoch hofft mir ein virtuelles Weihnachtsgeschenk untern Christbaum stellen zu können.

Soll heißen wenn er kommt kann ich Ihn bei Ihnen in der Garage stehn lassen bis März und dann hol ich Ihn - fertig.
Mittlerweile daß Versprechen von Verkäufern die ich hier auch vermehrt lese rein unhaltbare Versprechen sind und man sich freuen darf sollten sie halten.

Mir mittlerweile egal da ich Ihn vor März 2023 nicht anmelden werde wie ich ja bereits mehrfach geschrieben habe.
Wenn´s kalt ist fahre ich mit dem i3 der hat sogar Standheizung.

Übrigens da war noch was :idea:
Er hat mir im Gespräch mitgeteilt daß Käufer die nach mir bestellt haben, allerdings zuvor Förederung beantragt hatten bereits Kaufrücktritt angekündigt haben sollte er nicht zeitgerecht geliefert werden. Die Frist ist hier 36 Wochen :!:

Bei mir geht sich das bis März_23 locker aus und er wird kommen 8-)
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste