CE 04 passend stylischer Rucksack

Antworten
Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

CE 04 passend stylischer Rucksack

Beitrag von CE04 »

Nachdem mir wie Ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, gefällt mir eigentlich keine einzige bisherig aufgezeigte Lösung zu den Seitentaschen am Roller.
Daher bin ich nun auf der Suche nach einen zum Style passenden Rucksack (Backpack)
Da ich denke hier bin ich nicht der Einzige, hoffe ich auf gute Beispiele idealer Weise mit Foto oder Link zum produkt die man hier zum Einsatz bringen könnte ohne einen Stilbruch zu erleiden.
Und ja klar den hier habe ich schon ausgemacht: https://www.leebmann24.de/catalog/produ ... 495a50044/
Die passende Uhr hätte ich jedenfalls schon gefunden :lol:
Dateianhänge
298509888_10227659893940714_824018623609665867_n.jpg
P90465218_highRes_urban-collection-05-.jpg
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1581
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: CE 04 passend stylischer Rucksack

Beitrag von davidflorian »

Ich traue mich auch nicht Topcase mit Halter ohne eine Schnellentfernungsmöglichkeit anzubringen. Dann sieht unser Zweirad 0815 aus.

Bei dem Rucksack frage ich mich, ob ich da überhaupt ein Ladekabel reinbekomme.

"Der Rucksack Urban Collection mit einem Volumen von 20 Liter ist der ideale Begleiter für den Tagesausflug oder den Weg zur Arbeit und überzeugt mit praktischen Funktionen. Das wasserdichte Hauptfach mit wasserabweisendem, gummiertem Zwei-Wege-Reißverschluss ist mit einem Laptopfach (bis 15‘‘) ausgestattet. Zwei Außentaschen bieten praktischen Stauraum für Dinge, die schnell zur Hand sein müssen. Eine Netztasche am Innendeckel, farbiges Futter für bessere Übersicht, ein Tragegriff sowie einstellbare Schulter-, Brust- und Hüftgurte runden den Funktionsumfang ab. Für verbesserte Sichtbarkeit sorgen Reflexstreifen."
https://www.press.bmwgroup.com/deutschl ... anguage=de

Sieht mini aus. Dafür immerhin ein stolzer Preis. Für 50 Euro mehr habe ich ein gebrauchtes, neuwertiges Topcase (SH40) mit Halterungen und Rückenpolster bekommen.

Benutzeravatar
PhilGHP
Beiträge: 1201
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8
Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Re: CE 04 passend stylischer Rucksack

Beitrag von PhilGHP »

Rucksack oder Gepäckrolle
PXL_20220816_132224511.jpg
PXL_20220816_132011388.jpg
PXL_20220816_131936327.jpg
CE 04 Sommer-Durchschnittsverbrauch Bild

* fahren und fahren lassen *

Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 2913
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: Silence S01 verkauft, ZOE Z.E. 40, BMW CE 04 11kW
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.
Kontaktdaten:

Re: CE 04 passend stylischer Rucksack

Beitrag von Norbert »

Moin,

Der Rucksack 10 ist ja optisch wie für den CE 04 in weiß gemacht. Sehr cool.
Für den Kurs einfach mal bestellt.

Gruß,
Norbert
Nächstes E-Rollertreffen Hamburg am 27.04.2024 im "Oktober" HH-Barmbek

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: CE 04 passend stylischer Rucksack

Beitrag von CE04 »

@Norbert, ja Du hast Recht aber in feschem Grau gibt´s den leider nicht :roll:

Der hier kann zwar was aber das Design haut mich nicht vom Hocker.
Hier kannst Du sogar nen Freund abholen und Ihm nen Helm mit reinpacken (Course The Bag ab Minute 3:45): https://www.youtube.com/watch?v=WIl2vA7rjUo&t=433s
Der XLMOTO Slipstream Carbon (ab Minute 2:33) ist sogar in Orange passend zu der grauen Version zu haben 8-)
Aber seht es euch selbst an.
Die Rucksäcke gibt´s übrigens hier: https://www.xlmoto.at/motorradausrustun ... acke_c2024

Wie seht Ihr das mit der Qual der Wahl? kommende Woche wird mein Roller ja angeblich gebaut :lol:
Ich hoffe darauf daß das Gas nicht ausgeht bis dahin :shock:
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1581
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: CE 04 passend stylischer Rucksack

Beitrag von davidflorian »

Der QBag sieht doch wirklich nicht schlecht aus und die Rezensionen klingen gut:
https://www.amazon.de/gp/product/B00HPVVA0Q/

Ich habe mir das Ding auch mal inklusive AirHeckBag bestellt. Danke, Phil.

Zusammen mit Topcase können wir zu viert damit in den Urlaub fahren. O-Ton von meinem Vater, der von der Länge beeindruckt ist und zuletzt die Zweiradgangs in Vietnam erlebt hat. Die jonglieren die gesamte Großfamilie auf wesentlich kleineren Krachmachern durch die Gegend.

Benutzeravatar
PhilGHP
Beiträge: 1201
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8
Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Re: CE 04 passend stylischer Rucksack

Beitrag von PhilGHP »

Grade zu Hause gefunden und eingesackt: Dieser halbwegs passende Rucksack ist Standardzubehör der gezeigten Helmmarke (statt eines Helmsacks). Lag hier herum. Ist groß, leicht und hat eine riesige Öffnung. Kleine Vortasche, keine inneren Fächer. Man sollte einen Packsack verwenden. Aber wenn er unbenutzt rumliegt, warum nicht. Wirklich passend vom Design ist er nicht, und ich persönlich brauche auch keine Tarnflecken, aber er widerspricht dem CE04 Design andererseits auch nicht.
PXL_20220828_150051986.jpg
PXL_20220828_150134758.jpg
CE 04 Sommer-Durchschnittsverbrauch Bild

* fahren und fahren lassen *

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: CE 04 passend stylischer Rucksack

Beitrag von CE04 »

ja der geht, aber lass dich mal von der seite bzw von hinten abbilden und zeigs uns hier bitte ;)
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
PhilGHP
Beiträge: 1201
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8
Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Re: CE 04 passend stylischer Rucksack

Beitrag von PhilGHP »

CE04 hat geschrieben:
So 28. Aug 2022, 21:59
ja der geht, aber lass dich mal von der seite bzw von hinten abbilden und zeigs uns hier bitte ;)
Hier von der Seite:
PXL_20220829_174735782.jpg
Passt ganz gut. Wird meinen alten Deuter Packsack ersetzen, trägt sich in den Ladepausen viel besser.
CE 04 Sommer-Durchschnittsverbrauch Bild

* fahren und fahren lassen *

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: CE 04 passend stylischer Rucksack

Beitrag von CE04 »

Hey Phil :lol:

Ich meinte wenn Du Ihn am Rücken hast meinte ich natürlich und nicht eingepackt :mrgreen:
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Héroe del Silencio, Kadett 1 und 24 Gäste